Wow-Bämm-Mega-Spaß in den Köln Arcaden

Vom 27. bis 29. Juni sind die Köln Arcaden offiziell DER Helden-TreffpunktWolltest du schon immer einmal deinen Lieblingshelden im wahren Leben begegnen? Jetzt hast du die Chance dies zu tun. Die Köln Arcaden warten auf dich: Kids Days los geht’s!

Die Köln Arcaden Kids Days werden von unvergesslichen Walking Acts wie Peppa Wutz, Biene Maja, Batman, Spiderman, Bumblebee und vielen mehr begleitet! Am Samstag kannst du dich auf eine spannende und interaktive Live-Show des berühmten „Bernd das Brot“ freuen!

Wolltest du schon immer ein Superheld sein? Jetzt hast du die Chance! Im Kostüm deines Lieblingshelden verkleidet kannst du an unserem Kostüm-Wettbewerb teilnehmen! Du hast die Möglichkeit, mit deinem Kostüm in unserer Greenscreen-Fotobox fotografiert zu werden und in die Welt der Helden einzutauchen. Das beste Kostüm wird am Samstag um 16.30 Uhr live auf der Bühne im UG vor REWE ausgewählt - verkleide dich und sei bei der Preisverleihung dabei! Nicht verpassen! 

UNSERE HELDEN

Donnerstag, 27. Juni

Peppa Wutz - das kleine Schweinemädchen ist wie ihre menschlichen Freunde – fröhlich und ihr gefallen die gleichen Dinge. 12-17.30 Uhr.

Bumblebee - triff den gelben Helden aus dem Film "Transformers". 13-17 Uhr.

Freitag, 28. Juni

Biene Maja und Willi - die Köln Arcaden werden zur zauberhaften Welt der Blumenwiese. Auch Majas ewig schläfriger und hungriger Freund Willi kommt gerne mit. Das wird ein ganz besonderes Erinnerungsfoto für die ganze Familie. 12-17.30 Uhr.

Spiderman – der Marvel Superheld ist bei uns zu Besuch! 12-18 Uhr.

Samstag, 29. Juni

Elsa und Olaflerne die Eiskönigin und ihren Schneemann-Begleiter in den Köln Arcaden kennen! 12-18 Uhr. 

Batman – der DC Comic Held ist bei uns in den Köln Arcaden zu Besuch. 12-18 Uhr.

Die Bernd das Brot Mitmach-Show von 12-16.30 Uhr (zu jeder vollen Stunde) - "Was schief gehen kann, geht schief. Immer!" Das weiß Bernd das Brot ganz genau. Wie schief es wirklich geht, das wirst du in dieser Mitmach-Show erleben können. Kinder und Jugendliche werden sich vor Lachen krümmen. Bernd das Brot, die bekannte Kultfigur aus KiKA, ist geladen und findet das überhaupt nicht komisch: "Das ist nicht zum Aushalten! Die billigen Showeffekte. Die Musik. Zu bunt und zu laut diese ganzen Sachen. Mist! Wo ist der Ausgang?" Überhaupt hofft Bernd das Brot, dass dies vielleicht alles nur ein Traum ist. Und wenn er aufwacht...dann ist da sein schalldichtes Zimmer. Beruhigende Raufasertapete und eine schmackhafte Mehlsuppe - sein Lieblingsgericht. Vielleicht noch ein kleines buntes Papierschirmchen dazu. 

ENTDECKE UNSER SPANNENDES, TÄGLICHES EVENTPROGRAMM:

Bastelaktion – es wird täglich passend zu unseren Helden gebastelt! 12-18 Uhr.

Kinderschminken – von 12-18 Uhr kannst du dich superheldenhaft schminken lassen!

Fotoaktion - Kennst du den Greenscreen-Effekt schon aus dem Kino? Unsere Fotoaktion ermöglicht es dir, in die Welt des Heldens einzutauchen! 12-18 Uhr.

KOSTÜM-WETTBEWERB

Macht mit beim großen Helden-Fotoshooting vom 27. bis 29.06.2019, und gewinnt einen von unseren tollen Helden-Preisen,

1. Als der Held verkleiden, der ihr immer sein wolltet

2. Bei der Fotoaktion im EG hinter der Rezeption fotografieren lassen

3. Kontaktdaten der Eltern und die Nummer der Köln Arcaden Treuekarte auf Rückseite des Fotos notieren

4. Fertiges Bild an die große Helden-Wand kleben

5. Am 29.06. zur großen Bühne kommen und mit etwas Glück gewinnen.

Die große Preisverleihung findet am Samstag, den 29.06., um 16.30 Uhr im UG vor REWE statt.

Helden Preise:

1. 4-Tage-Familienreise in den Center Parcs Park Eifel von DER Reisebüro im Wert von 300 Euro

2. Gamestop Gutschein im Wert von 50 Euro

3. Reisegutschein von Schauinslandreisen im Wert von 50 Euro

und vieles mehr!