Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für unseren Lieblingsplatz in den Köln Arcaden mit hochwertiger Damenmode suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (w/m/d)

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

 

  • Sie haben ein echtes Interesse für Mode und beraten unsere Kunden mit Leidenschaft
  • Sie unterstützen die Storemanagerin bei der Organisation der Filiale
  • Sie sind verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und Dekoration
  • Genaue Kassenführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

 

  • Wir setzen voraus, dass Sie eine motivierte, extrovertierte Persönlichkeit mit Begeisterung für Mode sind und Spaß an der Beratung und im Verkauf haben!
  • Zudem bringen Sie gute Kenntnisse eines Kassensystems mit.
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig und lieben die Beratung und den Kundenkontakt.
  • Wünschenswert, jedoch nicht zwingend ist eine Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf.
  • Schön ist es, wenn Sie Berufserfahrung haben, wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance!
  

WAS SONST NOCH WICHTIG IST:

 

  • Es findet eine umfangreiche Einarbeitung im Store statt.
  • Die Arbeitspläne werden 4 Wochen im Voraus im Team abgesprochen.
  • Selbstverständlich sind ein freier Tag, Urlaub und unser Personalrabatt von 40%

 

 

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

 

Katrin Kramer

Personalabteilung

bewerbung@tkfashiongroup.de

Über die Marke

Wir sind ein lokales Multilabel Unternehmen mit 23 Filialen in NRW. Mit unserem einzigartigen Store Design und unseren beratungsintensiven Sortimenten u.a. der Marken Opus, Cartoon, Comma, Tommy Hilfiger, Guess, Calvin Klein verführen wir gerne die Kunden zum Kauf. Aus diesem Grund suchen wir Menschen die unsere Philosophie mittragen und diese eigenverantwortlich am Standort vorleben können.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für unseren Lieblingsplatz in den Köln Arcaden mit hochwertiger Damenmode suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine modebegeisterte Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

 

  • Sie haben ein echtes Interesse für Mode und beraten unsere Kunden mit Leidenschaft
  • Sie unterstützen die Storemanagerin bei der Organisation der Filiale
  • Sie sind verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und Dekoration
  • Genaue Kassenführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

 

  • Wir setzen voraus, dass Sie eine motivierte, extrovertierte Persönlichkeit mit Begeisterung für Mode sind und Spaß an der Beratung und im Verkauf haben!
  • Zudem bringen Sie gute Kenntnisse eines Kassensystems mit.
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig und lieben die Beratung und den Kundenkontakt.
  • Wünschenswert, jedoch nicht zwingend ist eine Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf.
  • Schön ist es, wenn Sie Berufserfahrung haben, wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance!
  

WAS SONST NOCH WICHTIG IST:

 

  • Es findet eine umfangreiche Einarbeitung im Store statt.
  • Die Arbeitspläne werden 4 Wochen im Voraus im Team abgesprochen.
  • Selbstverständlich sind ein freier Tag, Urlaub und unser Personalrabatt von 40%

 

 

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

 

Katrin Kramer

Personalabteilung

bewerbung@tkfashiongroup.de

Über die Marke

Wir sind ein lokales Multilabel Unternehmen mit 23 Filialen in NRW. Mit unserem einzigartigen Store Design und unseren beratungsintensiven Sortimenten u.a. der Marken Opus, Cartoon, Comma, Tommy Hilfiger, Guess, Calvin Klein verführen wir gerne die Kunden zum Kauf. Aus diesem Grund suchen wir Menschen die unsere Philosophie mittragen und diese eigenverantwortlich am Standort vorleben können.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Köln, Recklinghausen, Düsseldorf und UMGEBUNG suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit.

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf/ Handel
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit Sie besitzen eine große Einsatzbereitschaft und Stressresistenz.
  • Sind Sie kreativ, durchsetzungsstark und absolut serviceorientiert?
Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

vsantoscarvalho@okaidi.fr

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

FORTSCHRITT- TEILEN- RESPEKT

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Stunden :
Morgen, Nachmittage, Wochenenden
Gehalt :
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

0-2 Jahre Berufserfahrung 

Kontakt

Kontakperson: Ashkan Aghashahi

Telefonnummer: 01704857012

Lebenslauf und Bewerbungschreiben direkt im Shop abgeben oder per Mail an: 

info@wonderwaffel-koeln.de 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Aufgaben:

- Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden 

- Leitung und Organisation Ihrer Filiale

- Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

- Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren

- Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter 
 

Erforderliche Kompetenzen

- Haben ein Gespür für Mode und Trends

- Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren

- Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse

- Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit

- Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt 

Kontakt

INTERESSIERT? 

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: 
bewerbung@engbers.com 

Über die Marke

Engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.  
Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.  
Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität. 

- Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.

- Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven

- Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich

- Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

- Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt 
 
 
 
 

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit/Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Verstärkung gesucht

Für unsere Curry Karl Filiale in den Köln Arcaden suchen wir Imbissverkäufer-/innen in Voll-/Teilzeit oder als Aushilfe.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an die:

Schlemmerland Schnellgastronomie GmbH
Vikariestr. 1
45768 Marl

 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Purck unter 02365/91840 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Tamaris Stores Köln Arcaden
Profil

Wir sind die Schuhhaus Kocken GmbH & Co. KG und betreiben unter anderem diverse Tamaris Shopflächen im Rheinland und am Niederrhein. Mit Stammsitz in Viersen und über 65 Jahren Erfahrung im Schuhhandel sind wir Vertriebspartner der Wortmann KG, dem Markeninhaber der Schuhmarke Tamaris.

Aufgaben

Wir suchen junge oder junggebliebene, modisch interessierte, flexible, dynamische und leistungsbewusste Verkäufer (w/m) mit einschlägiger Berufserfahrung und/oder gutem Gespür für Mode sowie serviceorientierten Kundenumgang. Neben einem angemessenen Fixgehalt haben Sie die Möglichkeit, von branchenüblichen Prämiensystemen zu profitieren. Außerdem bieten wir Ihnen neben der monetären Seite die Möglichkeit zur dauerhaften fachlichen Qualifizierung.

Erforderliche Kompetenzen
Sie sollten ein hohes Maß an Motivation und Leistungsbereitschaft, besonders in den Bereichen Mode und Verkauf, zeigen. Wichtig ist uns, dass Sie das Berufsbild des Verkäufers nicht nur ausführen, sondern die Kunst des Verkaufens mit Leidenschaft, Erfahrung und Lernbereitschaft stets optimieren. Zudem sollten Sie neben den operativen Abläufen im Einzelhandel, wie dem Verkauf, dem Flächenmerchandising / POS Gestaltung, der Warenannahme und Kontrolle etc. vor allem stets den Kunden in den Vordergrund stellen.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Zeugnissen und Lebenslauf, gerne auch mit Lichtbild) in Schriftform, entweder postalisch oder via E-Mail an: dieter.stoffers@kocken-online.de

Schuhhaus Kocken GmbH & Co. KG
Personal
41751 Viersen
Mühlenweg 4-6
02162/1020956
www.kocken-online.de

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du bist stilsicher und es macht Dir Spaß, anderen beim Gestalten eines neuen Looks zu helfen, der sich von anderen unterscheidet?

Dann bewirb Dich unter www.sidestep.jobs

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewirb Dich unter www.sidestep.jobs

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Unsere Leidenschaft ist Lifestyle! Unsere Mission ist dein perfekter Look! Wir bei SIDESTEP machen keine Looks, denn deinen Stil wählst und lebst du selbst. Wir wollen deinen individuellen Style perfekt abrunden! Deswegen haben wir im SIDESTEP Shop ein ausgesuchtes Sortiment von klassisch-schlichten über urbane bis hin zu angesagten Shoes & Sneakers. Und noch mehr: Wir können nicht nur Schuhe, wir können deinen sportlichen Lifestyle-Look auch mit einer großen Auswahl an Athleisurewear supporten.

Vertragsart :

Vollzeit, Teilzeit, Minijob

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort  für unseren Party Fiesta Shop im Center Köln Arcarden: Verkäufer /-in  Vollzeit oder Teilzeit sowie minijobber  

Aufgaben

Sie passen zu uns, wenn Sie: 

 

  • Freude an Party Artikeln und Kundenberatung haben 
  • Ein offenes und freundliches Auftreten leben 
  • Flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten sind
  • Im Idealfall Erfahrungen im Einzelhandel haben

Erforderliche Kompetenzen

Wir bieten: 

 

  • Eine spannende  Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Abwechslungsreiche  Tätigkeit in einem modernen Team 
  • Auftstiegsmöglichkeiten und Weiterbildung 
  • Leistungsgerechte  Bezahlung

Kontakt

Bewerbungen bitte an: 

info@partytrading.de und kolnarcaden@partyfiesta.com

Über die Marke

Verwirkliche Deine perfekte Party, dank unserer Auswahl an Produkten für jede Gelegenheit. Finde das Nötige für jeden Kindergeburtstag, Themen-Partys und spezielle Anlässe wie Baby-showers, Kommunionen und Hochzeiten. Was auch immer Deine idee ist, gib Deiner Party Form mit Fähnchen und Papier-Pompons, Helium-Luftballons, Einweg-Geschirr, Photocall-Accessoires und vieles mehr. Keine Party ohne Party Fiesta! 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

WILLKOMMEN BEIM CASTING

1. Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb / Verkauf?

2. Du schaffst es mit Deiner Kommunikationsstärke den Kunden restlos zu überzeugen und glücklich zu machen?

3. Durch aufmerksames Zuhören weißt du genau was der Kunde will?

4. Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit?

5. Du machst die Verkaufsfläche zu deiner Bühne?

6. Du arbeitest gern im Team und zeigst Engagement und Eigeninitiative, wenn es darum geht die Verkaufszahlen zu pushen?

7. Du bist wissbegierig und lernbereit?

8. Du willst was Neues starten, raus aus alten Klamotten und rein ins Leben?

 

Das „Ja“ überwiegt? Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist im Recall und wir freuen uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen.

FREU DICH AUF: 

  • Top Verdienstchance bestehend aus attraktiven Grundgehalt mit ungedeckelter Provision
  • eine attraktive Multimedia-Verkaufsfläche direkt in der höchst frequentierten Ladenstraße
  • starkes Package aus Produkt, Marke und Auftritt
  • regelmäßige Incentives + kostenloses Sky Abo
  • persönlicher Coach und E-Learning
  • Individuelle Produkt- und Verkaufstrainings
  • Familiäre Unternehmenskultur & Wertschätzung
  • Krisenfeste Tätigkeit in Festanstellung (3-5 Tage/Woche) und 30 Tage Urlaub

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Unsere Parole: „Machen statt quatschen und das mit einem Lächeln.“

Bewirb Dich gleich hier:

Sende uns deine Bewerbung per E-Mail an:

POS lifestyle GmbH

Schönherrstr. 8, 09113 Chemnitz

bewerbung@pos-lifestyle.de

Telefon: 0371 25620060 

Über die Marke

Die POS lifestyle GmbH versteht sich als Partner für erfolgreiche Point of Sales Strategien. Seit 10 Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit sky, dem größten Pay TV Anbieter Europas am
Vertriebsmodell der Zukunft und endlich ist es soweit. Die revolutionärste Vertriebsoffensive der Neuzeit startet genau jetzt und sucht Vertriebsteams in Festanstellung an bis zu 100 Standorten deutschlandweit.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
geringfügige Beschäftigung
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

 

Erforderliche Kompetenzen

Deine Aufgaben:

- Beratung/Betreuung unserer Kunden

- Durchführung von Kassiervorgängen

- Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft

- Auszeichnung von Ware

- Durchführung von Lagerarbeiten 
 
Deine Voraussetzungen: 

- Ausgeprägte Kundenorientierung

- Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten

- Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft 

- Kenntnisse von einer Tätigkeit im Handel

- Flexibilität und Eigeninitiative

- Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil 
 
Wir bieten:

- Qualifizierte Einarbeitung

- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld

- Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen

- Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen 
 
 

Kontakt

Bitte bewirb Dich direkt über unser Online-Bewerbungsverfahren unter  https://jobs.voswinkel.de/Job/16311 
 
 
Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement  Frau Stephanie Kronenberg // Carlo-Schmid-Allee 13, 44263 Dortmund //  
 

 

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung in einem wachsenden Marktumfeld. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.  

 

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

 

Erforderliche Kompetenzen

Deine Aufgaben:

- Beratung/Betreuung unserer Kunden

- Durchführung von Kassiervorgängen

- Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft

- Auszeichnung von Ware

- Durchführung von Lagerarbeiten 
 
Deine Voraussetzungen: 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb eines Handelsunternehmens

- Ausgeprägte Kundenorientierung

- Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten

- Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft

- Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert

- Flexibilität und Eigeninitiative

- Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil 
 
Wir bieten:

- Qualifizierte Einarbeitung

- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld

- Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen

- Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen

- Leistungsgerechtes Einkommen sowie diverse soziale Leistungen 
 
 

Kontakt

Bitte bewirb Dich direkt über unser Online-Bewerbungsverfahren unter https://jobs.voswinkel.de/Job/16310
 
 
Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement  Frau Stephanie Kronenberg // Carlo-Schmid-Allee 13, 44263 Dortmund //  
 

 

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung in einem wachsenden Marktumfeld. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.  

 

 

Vertragsart :
Minijob 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Unsere Vision wird deine Mission: 

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,  tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse? 

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff 

 „Aushilfe/VERO MODA/Köln Arcaden“ 
 einfach an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet. 

Über die Marke


Vertragsart :
Teil- oder Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
tarifliche Entlohnung
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

  • Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • körperliche Belastbarkeit
  • einwandfreies Führungszeugnis
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft zum Wechseldienst.

Erforderliche Kompetenzen
  • Eigenständiges Arbeiten im Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • pünktliche tarifliche Entlohnung
  • angenehmes Arbeitsklima
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

Swen Grübner
Werderstr. 53
44628 Herne
 
Tel: +49(0)2323/957990

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen für die Kundeninformation der Köln Arcaden freundliche und serviceorientierte Kollegen/ Kolleginnen (Aushilfen) und bieten ein eigenständiges Arbeiten im Team mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Aufgaben

  • An der Kundeninformation kümmern Sie sich mit uns um alle Belange unserer Gäste und sind stets für alle Fragen und Probleme ein kompetenter Ansprechpartner.
  • Sie wickeln souverän den Verkauf von Geschenkkarten ab und sind verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Tageskasse.
  • Wir suchen Mitarbeiter/-innen (m/w/d) die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste am Customer Service betreuen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundliches Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit,
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Flexibilität
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Grundkenntnisse in Englisch
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Computern
  • Keine Angst vor Kassenabrechnungen
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

Swen Grübner

Werderstr. 53

44628 Herne

Tel: +49(0)2323/957990

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
auf 450 € Basis 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Was Du bewegst

- Du unterstützt unsere Kunden in ihrer Denim-Leidenschaft und bietest ihnen das perfekte Einkaufserlebnis

- gemeinsam mit Deinem Team bist Du Teil unseres Erfolgs

Was Dich ausmacht

- Du bist ein Denimtyp, der Spaß an der Mode und am Verkaufen hat

- Du begeisterst mit Deiner offenen und kommunikativen Art

- Du bist flexibel und bereit für neue Aufgaben

- Du bist ein Teamplayer und möchtest etwas bewegen

Was Dich erwartet

- ein spannendes Arbeitsumfeld in der Modebranche mit vielfältigen Aufgaben

- ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team

- ein umfangreiches Schulungsangebot

- vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage https://www.mustang-jeans.com/de-de/jobs/show/.

MUSTANG Store GmbH Karl-Kurz-Straße 44/1

74523 Schwäbisch Hall

Tel.: +49 (0) 79 1 / 93 740-197

Über die Marke

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.
 
 
 

Vertragsart :
 
Stunden :
38,5 Stunden 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Was Du bewegst

- Du unterstützt unsere Kunden in ihrer Denim-Leidenschaft und bietest ihnen das perfekte Einkaufserlebnis

- mit Deinem Gespür für Visual Merchandising machst Du das MUSTANG-Gefühl sichtbar

- gemeinsam mit Deinem Team bist Du Teil unseres Erfolgs

Was Dich ausmacht

- Du bist ein Denimtyp, der Spaß an der Mode und am Verkaufen hat

- Du begeisterst mit Deiner offenen und kommunikativen Art

- Du bist flexibel und bereit für neue Aufgaben

- Du bist ein Teamplayer und möchtest etwas bewegen

- Du hast Dir durch erste Erfahrungen im textilen Handel schon ein gutes Fachwissen angeeignet

Was Dich erwartet

- ein spannendes Arbeitsumfeld in der Modebranche mit vielfältigen Aufgaben

- ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team

- ein umfangreiches Schulungsangebot

- vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, schon früh Verantwortung zu übernehmen

- ein tolles Bonussystem und attraktive Mitarbeiterrabatte 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage https://www.mustang-jeans.com/de-de/jobs/show/.

MUSTANG Store GmbH Karl-Kurz-Straße 44/1

74523 Schwäbisch Hall

Tel.: +49 (0) 79 1 / 93 740-197

Über die Marke

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.
 
 
 

Vertragsart :
 
Stunden :
20 Stunden 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Was Du bewegst

- Du unterstützt unsere Kunden in ihrer Denim-Leidenschaft und bietest ihnen das perfekte Einkaufserlebnis

- mit Deinem Gespür für Visual Merchandising machst Du das MUSTANG-Gefühl sichtbar

- gemeinsam mit Deinem Team bist Du Teil unseres Erfolgs

Was Dich ausmacht

- Du bist ein Denimtyp, der Spaß an der Mode und am Verkaufen hat

- Du begeisterst mit Deiner offenen und kommunikativen Art

- Du bist flexibel und bereit für neue Aufgaben

- Du bist ein Teamplayer und möchtest etwas bewegen

- Du hast Dir durch erste Erfahrungen im textilen Handel schon ein gutes Fachwissen angeeignet 

Was Dich erwartet

- ein spannendes Arbeitsumfeld in der Modebranche mit vielfältigen Aufgaben

- ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team

- ein umfangreiches Schulungsangebot

- vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, schon früh Verantwortung zu übernehmen

- ein tolles Bonussystem und attraktive Mitarbeiterrabatte

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage https://www.mustang-jeans.com/de-de/jobs/show/.

MUSTANG Store GmbH Karl-Kurz-Straße 44/1

74523 Schwäbisch Hall

Tel.: +49 (0) 79 1 / 93 740-197

Über die Marke

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.
 
 
 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen für unsere Bershka Filiale in den Köln Arcaden ab sofort einen FILIALLEITER / STORE MANAGER (m/w/d)

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

 

• Planung und Steuerung der Filialabläufe

• Verantwortung der Erreichung von Budget- und Unternehmenszielen

• Ermittlung des Personalbedarfs sowie Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitern

• Motivation Deines Teams für ein angenehmes Arbeitsklima

• Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben

• Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie 

 

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

• Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel

• Ein hohes Maß an Zahlenaffinität und Kenntnisse über relevante Kennzahlen

• Organisationstalent • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends

• Positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und herausragendes Engagement

• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Deine Vorteile bei uns:

• Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!

• Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten

• Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken

• Attraktive Sprachlernangebote

• Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern

• 30 Urlaubstage pro Jahr

 

 

 

Kontakt

Fashion ist Deine Welt?

 

Bewirb dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!

Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

 

At Inditex we love you for who you are!

Über die Marke

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!

 

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die jugendliche Lässigkeit mit den aktuellsten Trends vereint und Maßstäbe in der Mode setzt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Bershka und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung! 

Vertragsart :
Vollzeit 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Was Sie bei uns erwartet

  • Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements des Shopping Centers; insbesondere entsprechend der geltenden technischen Richtlinien und Gesetze
  • Auftragsvergabe, Koordination und Steuerung externer Gewerke (u.a. Reinigung, Sicherheit, Haustechnik)
  • Optimierung und Umsetzung neuer Entwicklungen im technischen Gebäudemanagement
  • Instandhaltung und Werterhaltung der Immobilie unter wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten
  • Mitarbeit bei der Budgeterstellung und -einhaltung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
  • Umsetzung der gruppenweiten Sicherheitsstandards
  • Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Mieter, Behörden und Fremdfirmen
 

Was Unibail-Rodamco-Westfield Ihnen bietet

  • ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First
  • Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice
  • Umfassende Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy
  • Unibail-Rodamco-Westfield Germany ist zertifiziert als "Top Employer Deutschland 2021"
 

 

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Was Sie mitbringen sollten

  • Ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften im Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker
  • Berufserfahrung oder fachbezogene Praktika im Facility Management, Gebäudemanagement, Haustechnik im Objektmanagement
  • Exzellente analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Starkes unternehmerisches Denken und den Willen Prozesse zu optimieren
  • Erste Erfahrungen in der Budgeterstellung und Budgetführung von Vorteil
  • Ausgeprägtes Verständnis und Interesse an Nachhaltigkeit
  • Gute MS Office- und Englischkenntnisse

 

Kontakt

Unsere Mitarbeiter leisten viel für uns. Daher möchten wir sie bestmöglich mit umfangreichen Benefits unterstützen: ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice - Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First - 30 Urlaubstage im Jahr.

Kontakt

Unter www.unibail-rodamco-westfield.de und www.urw.com erfahren Sie mehr über uns.

Senden Sie Ihre Bewerbung auch gerne postalisch in die Köln Arcaden:

 

Köln Arcaden

z.Hd. Herrn Seifert

Kalker Hauptraße 55

51103 Köln

Über die Marke

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 56,3 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2020), davon 85% in Handelsimmobilien, 8% in Büroflächen, 5% in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2% in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 87 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shopping Center, davon neun im eigenen Portfolio.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
bis 20 Std./Woche
Gehalt :
 
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

  • eigenständiges Arbeiten im Team
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • pünktliche Entlohnung
  • angenehmes Arbeitsklima
  • Einweisung in die Tätigkeiten
  • Einsatzzeit: montags /mittwochs/freitags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Aufgaben

    • Leerung von Kassenautomaten
    • administrative Bürotätigkeiten
    • führen von täglichen/monatlichen Statistiken
    • erstellen von Mietverträgen

Erforderliche Kompetenzen
    • gepflegtes Erscheinungsbild
    • freundliches Auftreten
    • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
    • Kenntnisse in Word und Excel
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

Werderstr. 53
44628 Herne
 
Tel: +49(0)2323/957990

Über die Marke

Die H2K Security + Services GmbH mit Sitz in Herne erbringt Sicherheits- und Servicedienstleistungen für Einkaufszentren und Großimmobilien inklusive einer konzeptionellen Beratung für Notfälle sowie Krisenmanagement, Customer Services, Eventsicherheit, Brandschutz und Traffic Management

Wir suchen Mitarbeiter/-innen, die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste sowie Kunden betreuen.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb dich jetzt per Mail: Ondnk358535@bestseller.com

Über die Marke


Vertragsart :

Vollzeit

Befristung: 1 Jahr

Stunden :
30-40 Stunden/Woche
Gehalt :
10,00 EUR brutto
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Bedienung der Kasse, Produktion von Wraps, Salaten, Smoothies sowie Säften

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbung bitte per E-Mail an koeln@mein-immergruen.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std./Woche nach Vereinbarung
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

#wunschvondenaugenableser

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/VERO MODA/Köln Arc.“ einfach an: job@ahpk.de

 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 1.3.2019
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Kontaktname: Akman

Telefon: 01633395543

E-Mail Adresse: info@gagava.de 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir bieten Ihnen 

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop 
  • ein modernes Arbeitsumfeld 
  • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

  • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden 
  • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
  • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
  • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
  • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
  • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG z.Hd.

Frau Sander

Verwaltungsring 6

04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

#fashionbegeisterer

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.
Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,
tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/VERO MODA/Köln Arc.“ einfach an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

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Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unseren Store suchen wir MODEBERATER (M/W/D)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Du bist modebegeistert mit einem Auge für typengerechte Outfits.
  • Du arbeitest gern team- und ergebnisorientiert.
  • Du behältst auch bei hohen Kundenfrequenzen einen kühlen Kopf?

WIR BIETEN DIR

  •  Starke Marken mit einem sympathischen Team.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld.
  • Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche.
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung.
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an:

Thomas Jungbluth
E-Mail: t.junbluth@clinton.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Profil

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker/ Augenoptikermeister (m/w/d)
  • Erste Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung
  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern
  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Du stehst unserem Kunden bei der Suche nach seiner Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
  • Du führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassungen durch
  • Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kunden zu verschiedenen Glaspaketen

Das bieten wir

  • Modernste Technik in der Augenoptik
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung 6 Wochen Urlaub
  • Ein umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten
  • Team Events & Partys

Was wir noch bieten

  • Mit Obst, Gemüse, Kaffee, Tee etc. gesund in den Tag starten!
  • Bis zu 40% Einkaufrabatt auf unser Sortiment
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung
  • 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • Wir leben Respekt & stehen für unser internationales Team ein!
  • Corporate Benefits - Fitness, Hotels, Mietwagen etc.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen in unser Bewerbertool hier hoch. Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Become Europe's favourite way and place to buy eyewear!

Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Profil

Dein Profil

  • Du bringst Erfahrungen im Retail, idealerweise im Bereich Fashion/ Verkauf mit
  • Ein gutes Trendbewusstsein ist dir wichtig
  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern
  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Du stehst unserem Kunden bei der Suche nach seiner Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
  • Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind
  • Du lernst die Basics der Augenoptik kennen und übernimmst Verantwortung für Teilbereiche der Optik

Das bieten wir

  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche / 6 Wochen Urlaub
  • 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefit
  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl
  • Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen in unser Bewerbertool hier hoch. Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Become Europe's favourite way and place to buy eyewear!

Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Profil

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker/ Augenoptikermeister (m/w/d)
  • Erste Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung
  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern
  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Du stehst unserem Kunden bei der Suche nach seiner Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
  • Du führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassungen durch
  • Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kunden zu verschiedenen Glaspaketen

Das bieten wir

  • Modernste Technik in der Augenoptik
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung 6 Wochen Urlaub
  • Ein umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten
  • Team Events & Partys

Was wir noch bieten

  • Mit Obst, Gemüse, Kaffee, Tee etc. gesund in den Tag starten!
  • Bis zu 40% Einkaufrabatt auf unser Sortiment
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung
  • 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • Wir leben Respekt & stehen für unser internationales Team ein!
  • Corporate Benefits - Fitness, Hotels, Mietwagen etc.

Erforderliche Kompetenzen
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Über die Marke

Become Europe's favourite way and place to buy eyewear!

Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Pastakoch (m/w/d)

Köln Arcaden in Vollzeit ab sofort gesucht

Aufgaben

Die Aufgaben:

  • Zubereiten von diversen Pasta Gerichten, Saucen, Salat Gerichten und Dressings nach Rezepturvorgaben
  • Einhaltung der behördlichen Auflagen und Hygienevorschriften (HACCP)
  • Mise en Place für das Tagesgeschäft und wechselnde Wochenkarte
  • Eigenständige Kreation der Gerichte für die Wochenkarte

Erforderliche Kompetenzen

Wir erwarten:

  • Erfahrung idealerweise in einem italienischen Restaurantbetrieb.
  • Gespür für unsere Ansprüche an die Qualität und herausragenden Geschmack
  • Freude an der Arbeit in einem buntgemischten, multikulturellen Team
  • Sehr gute Expertise im Bereich HACCP

Wir suchen genau dich, weil du:

  • Genauso überzeugt bist wie wir, dass wir nur als Team wirklich stark sind
  • Immer mit dem richtigen Fuß aufstehst und gute Laune versprühst
  • Mit Liebe zum Detail und Sonnenschein im Herzen, unsere Speisen anrichtest
Kontakt

Einfach anrufen und ein Vorstellungsgespräch  vereinbaren

 

Mobil: 01715554403

Mail: m.dragolj@ciao-bella.de

Ciao Bella Team 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du liebst es mit Deinem Lächeln Deine Gäste zu verzaubern? Service ist für Dich nicht nur ein Wort sondern Deine Leidenschaft? Pasta und Pizza sind Dein Gusto? Du liebst den Trubel um Dich herum und kommst dann richtig in Fahrt?

Dann solltest Du Teil der ciao bella Familie werden – denn wir suchen Dich als Servicekraft (m/w/d) für unseren Standort im Köln Arcaden

Aufgaben

Das bieten wir Dir:

  • geniale Öffnungszeiten (frei an Sonn-/Feiertagen, abends bis maximal 21 Uhr)
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit echten Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein familiär geführtes Unternehmen
  • ein multikulturelles und richtig sympathisches Team
  • faire Trinkgeldverteilung

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen genau Dich, weil Du

  • Enthusiasmus und Leidenschaft für die Gastronomie hast
  • genauso überzeugt bist wie wir, dass wir nur als Team wirklich stark sind
  • immer mit dem richtigen Fuß aufstehst und gute Laune versprühst
  • mit lockeren Sprüchen und Sonnenschein im Herzen, unsere Kunden begeisterst.
  • Deine Ärmel hoch krempelst und einfach anpackst - Praktische Erfahrungen im Service hast
Kontakt

Einfach anrufen und ein Vorstellungsgespräch  vereinbaren

 

Mobil: 01715554403

Mail: m.dragolj@ciao-bella.de

Ciao Bella Team 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
(25-30 Std./Woche)
Gehalt :
Datum :
ab 01.08.2021
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du bist leidenschaftlicher Verkäufer (m/w/d)  & planst gerne Urlaube? Werde Teil unseres Teams & helfe uns dabei, Kunden zu begeistern.

 

Auf zu l'tur - Europas Marktführer für Spontanurlaub sucht dich ab 01.08.2021 als Reiseberater (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Std./Woche) in unserem ltur Reisebüro in Köln (Arcaden).

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Das erwarten wir:

  • Du verkaufst mit Leidenschaft und begeisterst deine Kunden.
  • Du verkaufst mit deinem Know-how Pauschalreisen, Linienflüge, Kreuzfahrten, Mietwagen, Reiseversicherungen und viele weitere touristische Produkte.
  • Du bietest eine kundenorientierte Beratung im ltur Reise-Shop, am Telefon sowie per Chat.
  • Du bist bei der Entwicklung sowie Umsetzung von Promotion-Aktionen beteiltigt.

 

Das bringst du mit:

  • Du verfügst über eine Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann oder eine vergleichbare touristische Ausbildung
  • Du bist ein Verkaufs- und Beratungstalent und überzeugst den Kunden durch dein sympathisches, gewinnendes Auftreten.
  • Du kennst dich in den gängigen touristischen Informations- und Reservierungssysteme aus (von Vorteil sind Kenntnisse in Iris plus, Midoco, MS Office).
  • Du hast gute Zielgebietskenntnisse, begeisterst dich für Menschen, fremde Länder und Kulturen und bringst ein gutes geografisches Wissen mit.
  • Von Vorteil sind Kenntnisse im Websitefulfillment.
  • Du bist engagiert und zuverlässig.

Das bieten wir:

Mach Urlaub zu Deinem Beruf. Ein motiviertes Team freut sich auf dich und deine Ideen, die du mit viel Gestaltungsspielraum in einem modern ausgestatteten Reise-Shop umsetzen kannst. Gemeinsam sorgt ihr für den Erfolg der Marke ltur an eurem Top-Standort. Dein Einstieg bei ltur wird durch eine intensive Einarbeitung, stetige Weiterbildung und den regelmäßigen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen einfach gelingen. Bei deinen tagtäglichen Herausforderungen wirst du durch klare Ansprechpartner und kurze Kommunikationswege unterstützt. Dein zusätzliches Engagement wird durch ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungsumfeld und besondere Konditionen belohnt. TUI und ltur bieten eine moderne Unternehmenskultur mit fest definierten Werten und der klaren Vision, unsere Kunden jeden Tag zu begeistern.

Kontakt

Interessiert an dieser Herausforderung?

Dann bewirb dich bei uns mit deinen vollständigen Bewerbugnsunterlagen, mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühesmögliche Eintrittstermins unter koeln-arcaden@ltur.de

Wir ermuntern Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.

Über die Marke

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
15/25 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die jugendliche Lässigkeit mit den aktuellen Trends vereint und Maßstäbe in der Mode setzt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Bershka und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Wir suchen für unseren BERSHKA Store ab sofort einen

MITARBEITER (M/W/D) IM VERKAUF IN TEILZEIT (15/25 Std./Woche)

Dies ist kein Minijob – keine Einstellung auf 450 € Basis möglich. Bitte teile uns im Betreff mit, wie viele Stunden Du gerne arbeiten möchtest.

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

 

  • Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
  • Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
  • Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

 

Deine Vorteile bei uns:

  • Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!
  • Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken
  • Attraktive Sprachlernangebote
  • Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
  • 30 Urlaubstage pro Jahr

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

 

  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
Kontakt

Fashion ist Deine Welt?

Bewirb dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

At Inditex we love you for who you are!

Über die Marke

 

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
15/25 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die den urbanen Street-Style lebt und wöchentlich neue Trends entwickelt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Pull&Bear und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Wir suchen für unseren PULL&BEAR Store ab sofort einen MITARBEITER (M/W/D) IM VERKAUF IN TEILZEIT (15/25 Std./Woche)

Dies ist kein Minijob – keine Einstellung auf 450 € Basis möglich. Bitte teile uns im Betreff mit, wie viele Stunden Du gerne arbeiten möchtest.

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

 

  • Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
  • Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
  • Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

 

Deine Vorteile bei uns:

  • Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!
  • Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken
  • Attraktive Sprachlernangebote
  • Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
  • 30 Urlaubstage pro Jahr

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

 

  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
Kontakt

Fashion ist Deine Welt?

Bewirb dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

At Inditex we love you for who you are!

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

 

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen Dich, wenn Du...

  • Fashion liebst und mit Mode unsere Kunden begeistern willst.
  • leidenschaftlich gern verkaufst sowie die Waren nach unseren VM-Richtlinien präsentierst.
  • offen und freundlich gegenüber Kunden und Kollegen bist.
  • selbstständig, eigenverantwortlich und engagiert arbeitest.

Kontakt

Wir sind immer auf der Suche nach guten Köpfen. Du bist ein Querdenker mit Machermentalität und bereit, das Maximum aus Dir herauszuholen? Dann werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und schicke Deine aussagekräftige Bewerbung.

 

Gerade nichts Passendes für Dich dabei?

 

Bewirb Dich auch gerne initiativ bei uns.

Sophia Agster
TOM TAILOR Group
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg

www.tom-tailor-group.com/karriere/stellenmarkt

 

Über die Marke

Lass Dich von der TOM TAILOR Group begeistern und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (auch Quereinsteiger sind willkommen!), denn wir suchen Dich für unseren Fashion Store in den Köln Arcarden ab sofort als Outfitberater (m/w/d) .

Näheres dazu erfährst Du im weiteren Bewerbungsprozess.

Wir bieten Dir:

  • ein kollegiales und motiviertes Team
  • attraktive Mitarbeiterrabatte
  • flache Hierarchien
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • minutengenaue Zeiterfassung
  • bei Interesse weitere Entwicklungsmöglichkeiten

 

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

**Berufsanfänger willkommen**

Unser sympathisches Team sucht Verstärkung!

Aufgaben

Es erwartet Sie:

  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • ein freundliches und engagiertes Team
  • eine moderne Apotheke mit Stamm- sowie Laufkundschaft
  • Fortbildungsmöglichkeiten (z.B. auch in der Kosmetik)
  • leistungsgerechte Vergütung (13. Monats-Gehalt etc.)

Erforderliche Kompetenzen

Was uns wichtig ist:

  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Freundliches Auftreten und Freude an der Kundenberatung
  • Verantwortungsbewusstsein 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
office@gta-remscheid.de

Über die Marke

Vertragsart :
450 € Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unseren Apotheken-Lieferdienst suchen wir ab sofort Verstärkung auf 450 € Basis

 

Voraussetzung:

  • Führerschein
  • eigenes Auto

 

Vergütung:

10 € / Stunde zzgl. 0,30 € Vergütung pro gefahrenen Kilometer

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
office@gta-remscheid.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Schmuck und Uhren begeistern Dich?

Mit Deiner Leidenschaft für den Verkauf bringst Du Kundenaugen zum Strahlen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - Direkt in der Filiale oder online!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Schmuck und Uhren begeistern Dich?

Mit Deiner Leidenschaft für den Verkauf bringst Du Kundenaugen zum Strahlen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - Direkt in der Filiale oder online!

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln
  • Mit dem Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
  • In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen

Aufgaben

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY - Deine neuen Aufgaben

Das Wichtigste vorab: Als Sales Advisor (m/w/d) in unserem Store sorgst Du dafür, dass unsere Kunden*innen sich bei uns wohlfühlen!

  • Du bietest Deine Unterstützung an und hilfst ihnen dabei, das perfekte Outfit zu finden – ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du bist Stylist*in, Berater*in und Servicemitarbeiter*in in einem!
  • Außerdem achtest Du darauf, dass die Anprobe aufgeräumt ist und unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert und aufgefüllt wird. Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele!
  • Auch hinter den Kulissen im Lager sicherst du den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse im Store. Unsere Technologien helfen Dir dabei, flink und effizient zu agieren!
  • An der Kasse sorgst Du dafür, dass unsere Kund*innen im letzten Schritt ihres Besuchs einen großartigen Customer Service erleben. Durch Dein Engagement freuen sie sich auf das nächste Shopping Erlebnis bei uns!

Erforderliche Kompetenzen

BE YOURSELF. BE YOURSELVES – Das zeichnet Dich aus

  • Du bist Teamplayer durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich und du bist bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags 
  • Als Kommunikationstalent kannst Du Dich im Deutschen gut ausdrücken, sowohl Kunden als auch Deinem Team gegenüber
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
  • Du liebst die Welt der Mode und Trends und bist auch mal Stilberater*in von Freunden und Familie
  • Customer Service bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten
Kontakt

Bewirb dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren. AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!

Über die Marke

Make your ideas happen!

Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Fashion teilen. Du bist ein kreativer Kopf, ein Teamplayer, kannst nicht stillsitzen? Dann solltest Du uns kennenlernen!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std./Woche nach Vereinbarung
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

#outfitter

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/JACK&JONES/Köln Arcaden“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.
Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,
tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet