Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen Sie! Filialleitung (m/w)

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Möchten Sie die Vorzüge eines starken Arbeitgebers erleben? Dann verstärken Sie unsere Teams mit Ihrem Engagement. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Filialmitarbeiter (w/m) auf 450 € Basis / Confiserie Köln (Arcaden)

Was wir bieten:

  • Ein Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Lifestyle-Unternehmen
  • Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten und bedienen unsere Kunden mit Herz & Verstand
  • Sie verkaufen unsere hochwertigen Confiserie-Artikel
  • Sie bedienen die Kasse, unterstützen bei der Lagerhaltung sowie bei der Warenbestellung

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am Kunden
  • Sie sind freundlich und serviceorientiert
  • Sie sind flexibel und einsatzfreudig
  • Sie sind zuverlässig und teamfähig
Kontakt

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich online unter www.hussel.de oder senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Hussel GmbH Personal und Organisation,

Ansprechpartnerin Frau Marion Schumacher
E-Mail: bewerbung@hussel.de

Über die Marke

Menschen lieben das Besondere: besondere, Qualität, ansprechende Produkte, einzigartigen Genuss. All das finden unsere Kunden bei HUSSEL. Vor allem aber auch kompetente Persönlichkeiten, die auf ihre Vorlieben und Wünsche mit viel Know-how eingehen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€-Basis
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen Sie! Verkäufer (m/w) (Teilzeit/450€-Basis)

 

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit/Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Verstärkung gesucht

Für unsere Curry Karl Filiale in den Köln Arcaden suchen wir Imbissverkäufer-/innen in Voll-/Teilzeit oder als Aushilfe.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an die:

Schlemmerland Schnellgastronomie GmbH
Vikariestr. 1
45768 Marl

 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Purck unter 02365/91840 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Pauschalbasis
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Aushilfen auf Pauschalbasis (geringfügig) gesucht.

Aufgaben

für Warenverräumung und Kasse

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interessenten bitte bei Herrn Thiel oder Frau Como melden.

Telefon: 0221 453 601-0

Über die Marke

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

DIE TOM TAILOR GROUP SUCHT DICH ALS OUTFITBERATER (M/W) TZ

Aufgaben

DEINE VERANTWORTUNG:

  • Du gehst auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf.
  • Durch Warenpräsentationen weckst Du Interesse und machst Lust auf mehr.
  • Du führst regelmäßige Bestands-kontrollen durch, um immer das Richtige auf Lager zu haben.
  • Nicht zuletzt bearbeitest Du den Wareneingang und sorgst dafür, dass die Kasse stimmt.

Erforderliche Kompetenzen

UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel.
  • Du hast bereits in der Textilbranche gearbeitet.
  • Du richtest Dein Augenmerk stets auf den Kunden.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und flexibel.
Kontakt

KONTAKT | Jana Ebeling | TOM TAILOR GROUP | Garstedter Weg 14 | 22453 Hamburg careers.tom-tailor-group.com

Über die Marke

Die TOM TAILOR GROUP versteht sich als internationaler und expandierender Mode- und Lifestylekonzern. Wir stehen für eine hochwertige Markenwelt, eine schnelle Umsetzung von Modetrends und ein unbeschwertes Lebensgefühl. Heute betreiben wir mit unseren beiden Dachmarken TOM TAILOR und BONITA über 1.400 Retail- Stores, sind in über 35 Ländern präsent und beschäftigen weltweit mehr als 6.500 Mitarbeiter. Um weiter wachsen zu können, brauchen wir vor allem eins: Dich! Wir suchen Dich ab sofort als Outfitberater (m/w) in Teilzeit für unseren Store Köln Arcaden.

Vertragsart :
Teilzeit & Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für unseren Calzedonia Store in den Köln Arcaden suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w) in Teilzeit und als Aushilfe (11,5 , 25 Std./ Woche) 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowieso laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Daruber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben auch unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was suchen wir:

Gute Beratung sowie eine teamorientierte und moderne Unternehmenskultur sind der Schlüssel zu unserem Erfolg – dafür brauchen wir Dich! Du bietest unseren Kunden exzellenten Service und eine umfassende Beratung, bist aufmerksam und zuvorkommend. Mode ist Deine Leidenschaft und du hast Spaß in einem jungen Team kreative Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten ? 

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner gewünschten Wochenarbeitsstunden an:

Calzedonia Köln Arcaden

Fabiana Brancato

Kalker Hauptstr 55 

51103 Köln 

 

Online:

brancatofabiana87@gmail.com

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Köln und Frankfurt suchen wir eine FILIALLEITUNG (m/w).

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die Auswertung, Zielsetzung der Kennzahlen und die Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolges Ihres Stores. Die Personaleinsatzplanung und die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ und der optimalen Kundenberatung gehören ebenfalls zu Ihren Stärken. Die Optimale Gestaltung des Warenflusses und des Warenvolumens ist wichtig.

Die Bewerberauswahl, die Personalverantwortung, die Sicherstellung der Umsetzung und Durchführung von Aktionen und Kampagnen gehören auch zu Ihren Aufgaben. Für diese verantwortungsvollen Aufgaben verfügen Sie optimaler Weise über Berufserfahrung als Führungskraft (w/m) im Einzelhandel oder in der Kundenberatung, Eine kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Berufserfahrung im (Textil-) Einzelhandel wäre von Vorteil.

Erforderliche Kompetenzen

Sie haben Spaß am aktiven Verkauf und an intensiver Kundenberatung.

Sie besitzen eine große Einsatzbereitschaft und Stressresistenz.Sind Sie kreativ, durchsetzungsstark und absolut serviceorientiert?

Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

vsantoscarvalho@okaidi.fr

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

FORTSCHRITT- TEILEN- RESPEKT

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Köln, Recklinghausen, Düsseldorf und UMGEBUNG suchen wir Mitarbeiter (w/m) in Teilzeit.

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf/ Handel
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit Sie besitzen eine große Einsatzbereitschaft und Stressresistenz.
  • Sind Sie kreativ, durchsetzungsstark und absolut serviceorientiert?
Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

vsantoscarvalho@okaidi.fr

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

FORTSCHRITT- TEILEN- RESPEKT

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Unterstützung des Store Managers in ergebnisorientierter Führung unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group
  • Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams gemeinsam mit dem Store Manager
  • Mitarbeit in der Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung und Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen
  • Intensiver Kundenservice (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office in Italien

Erforderliche Kompetenzen
  • Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und erste Übernahme von Verantwortung wünschenswert
  • Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren
  • Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com
    

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf oder Nürnberg
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

  • Analyse und Überwachung der Verkaufszahlen
  • Einstellung und Training neuer Mitarbeiter sowie Vermittlung der Unternehemenswerte
  • Umsetzung des Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group
  • Feinabstimmung des Sortiments im Zusammenspiel mit der Organisation der Lagerflächen
  • Sei ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstütze sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungsprofil:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite
http://careers.calzedoniagroup.com/de-DE/carriere/invio-cv?JobID=141927437&referer=Fashion United

(Bitte gib hier auch den gewünschten Raum an)

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.com
0211 87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Aufgaben

• Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
• Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
• PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
• Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
• Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
• Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

Erforderliche Kompetenzen

• spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
• ein modernes Arbeitsumfeld
• ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an  personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG

z.Hd. Frau Klemm

Verwaltungsring 6

04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig.

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen für unsere Pull&Bear Filiale ab sofort einen STORE MANAGER (M/W)

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

  • Planung und Steuerung der Filialabläufe
  • Verantwortung der Erreichung von Budget- und Unternehmenszielen
  • Ermittlung des Personalbedarfs sowie Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitern
  • Motivation Deines Teams für ein angenehmes Arbeitsklima
  • Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben
  • Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel

  • Ein hohes Maß an Zahlenaffinität und Kenntnisse über relevante Kennzahlen

  • Organisationstalent

  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends

  • Positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und herausragendes Engagement

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Kontakt

Are you ready?
Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "SM/PULL&BEAR/KÖLN“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über die Marke

Deine Vorteile bei uns:

  • Eine intensive Einarbeitungsphase

  • (Inter-)nationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Mitarbeiterrabatte für alle INDITEX-Marken

  • Ein aufregender Job beim größten Modekonzern der Welt!    

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen für unsere Pull&Bear Filiale ab sofort einen MITARBEITER IM VERKAUF (M/W)

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

  • Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)

  • Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe

  • Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager

  • Kassieren (inklusive Kassenabschluss)    

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends

  • Spaß an der Arbeit mit Kunden

  • Zuverlässigkeit und Flexibilität

  • Gute Deutschkenntnisse

  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!        
Kontakt

Are you ready?
Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "VK/PULL&BEAR/KÖLN“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über die Marke

Deine Vorteile bei uns:

  • Überdurchschnittlich gute Bezahlung (zzgl. Team-Provision)

  • Mitarbeiterrabatte für alle INDITEX-Marken

  • Regelmäßige Schulungen im Store

  • Ein aufregender Job beim größten Modekonzern der Welt!   

Vertragsart :
 
Stunden :
11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten

  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration

  • Verpacken und Kassieren der Produkte

  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten

  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Profil & Kompetenzen:

  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich ist von Vorteil

  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden

  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer

  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung

Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

 

careers.calzedoniagroup.com

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2016 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
 
Stunden :
11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten

  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration

  • Verpacken und Kassieren der Produkte

  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten

  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Profil & Kompetenzen:

  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich ist von Vorteil

  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden

  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer

  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung

Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

 

careers.calzedoniagroup.com

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2016 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :

Vollzeit, Teilzeit, Minijob

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort  für unseren Party Fiesta Shop im Center Köln Arcarden: Verkäufer /-in  Vollzeit oder Teilzeit sowie minijobber  

Aufgaben

Sie passen zu uns, wenn Sie: 

 

  • Freude an Party Artikeln und Kundenberatung haben 
  • Ein offenes und freundliches Auftreten leben 
  • Flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten sind
  • Im Idealfall Erfahrungen im Einzelhandel haben

Erforderliche Kompetenzen

Wir bieten: 

 

  • Eine spannende  Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Abwechslungsreiche  Tätigkeit in einem modernen Team 
  • Auftstiegsmöglichkeiten und Weiterbildung 
  • Leistungsgerechte  Bezahlung

Kontakt

Bewerbungen bitte an: 

volker-wachtel@gmx.de

Über die Marke

Verwirkliche Deine perfekte Party, dank unserer Auswahl an Produkten für jede Gelegenheit. Finde das Nötige für jeden Kindergeburtstag, Themen-Partys und spezielle Anlässe wie Baby-showers, Kommunionen und Hochzeiten. Was auch immer Deine idee ist, gib Deiner Party Form mit Fähnchen und Papier-Pompons, Helium-Luftballons, Einweg-Geschirr, Photocall-Accessoires und vieles mehr. Keine Party ohne Party Fiesta! 

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Menschen lieben das Besondere: besondere Qualität, ansprechende Produkte, einzigartigen Genuss. All das finden unsere Kunden bei HUSSEL. Vor allem aber auch kompetente Persönlichkeiten, die auf ihre Vorlieben und Wünsche mit viel Know-how eingehen. Möchten Sie die Vorzüge eines starken Arbeitgebers erleben? Dann verstärken Sie unsere Teams mit Ihrem Engagement. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten und bedienen unsere Kunden mit Herz & Verstand
  • Sie verkaufen unsere hochwertigen Confiserie-Artikel
  • Sie bedienen die Kasse, unterstützen bei der Lagerhaltung sowie bei der Warenbestellung

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am Kunden
  • Sie sind freundlich und serviceorientiert
  • Sie sind flexibel und einsatzfreudig
  • Sie sind zuverlässig und teamfähig
Kontakt

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich online über unser Bewerberportal auf www.hussel.de unter Karriere.

Sie finden das Bewerberportal auch unter dem folgenden Link: https://jobs.hussel.de/Jobs

Über die Marke

Was wir bieten:

• Ein Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Lifestyle-Unternehmen
• Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team
• Flexible Arbeitszeiten

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Deine Vorteile:

  • Flexible Arbeitszeit
  • Gutes Betriebsklima und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien und Duz-Kultur
  • Mitarbeitertarife und -vergünstigungen
  • Möglichkeit auf ein Mitarbeiterfahrzeug nach Ablauf der Probezeit
  • Leistungsbezogene Vergütung

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Du hast Freude am Verkaufen
  • Du hast Interesse an Digital-Lifestyle-Produkten
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Verkauf oder Einzelhandel gesammelt
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt unter www.freenet-group.de/karriere

Über die Marke

Die mobilcom-debitel Shop GmbH als Teil der freenet Group ist ein netzunabhängiger Digital-Lifestyle-Anbieter .

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

  • Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden
  • Spaß am Sport, insbesondere Interesse am Laufsport
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationstalent

Aufgaben

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

Erforderliche Kompetenzen
  • Erste Erfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe oder Textilien
Kontakt

Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unsere Karriereseite unter www.runnerspoint.jobs

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör.

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du bist stilsicher und es macht Dir Spaß, anderen beim Gestalten eines neuen Looks zu helfen, der sich von anderen unterscheidet?

Dann bewirb Dich unter www.sidestep.jobs

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewirb Dich unter www.sidestep.jobs

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Unsere Leidenschaft ist Lifestyle! Unsere Mission ist dein perfekter Look! Wir bei SIDESTEP machen keine Looks, denn deinen Stil wählst und lebst du selbst. Wir wollen deinen individuellen Style perfekt abrunden! Deswegen haben wir im SIDESTEP Shop ein ausgesuchtes Sortiment von klassisch-schlichten über urbane bis hin zu angesagten Shoes & Sneakers. Und noch mehr: Wir können nicht nur Schuhe, wir können deinen sportlichen Lifestyle-Look auch mit einer großen Auswahl an Athleisurewear supporten.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Minijob
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir bieten Dir:

  • Spaß an der Arbeit, in einem kollegialen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Die Chance Dich stetig weiterzuentwickeln
  • Die Möglichkeit, Deine Zukunft in unserem Unternehmen selbst zu gestalten
  • Tolle Benefits und Incentives

Aufgaben

  • Kundenberatung
  • Setzen von Trends
  • Fashion leben

Erforderliche Kompetenzen
  • Deine Welt ist Denim
  • Du hast Indigo im Blut
  • Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt
  • Du möchtest durch Dein serviceorientiertes Auftreten und Engagement dem Kunden gegenüber einen Unterschied machen
Kontakt

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Aushilfe/Jack&Jones/Köln Arcaden" an:

job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
 
Stunden :
Teil- und Vollzeit und als Minijob 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Kaffee ist für dich mehr als eine Bohne? Ist er das schwarze Gold, das dein Herz höher schlagen lässt? Seine Zubereitung eine Mischung aus heißer Leidenschaft und wahrer Milchschaumakrobatik? Dann bist genau DU unser König des Kaffees.

Deine Kernaufgaben: Als Barista bei Coffee Fellows kreierst du unseren Gästen täglich wahre Kaffeekunstwerke und belegst die leckersten Bagels der Stadt. Mit deinem freundlichen und souveränen Auftreten unterstützt du tatkräftig unser junges und hippes Team.

Liebevoll zubereitete Kaffeespezialitäten, herzhafte Bagels und ein Feel-at-home-Ambiente: Als junges, expandierendes Coffee-Shop-Unternehmen nach amerikanischem Vorbild mit 140 Standorten in Deutschland bietet dir Coffee Fellows den perfekten Wohlfühlort und einen attraktiven Arbeitsplatz, um deine Kaffeepassion mit uns und den Gästen zu teilen.

 

Unsere Facetten

  • spannende und vielfältige Aufgaben
  • Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Dynamisches, hippes Team
  • Feel-at-home-Atmosphäre
  • Lässige Gäste in coolem Ambiente
  • Professionelle Schulungen

Aufgaben

Deine Vielfalt

  • Heiße Leidenschaft für Kaffeespezialitäten
  • Vorliebe für Bagels und amerikanische Sweets
  • Perfekte Mischung aus Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständigem Arbeiten
  • Motiviertes Kommunikationsgenie mit Charme
  • Perfekter Gastgeber, der jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubert

Erforderliche Kompetenzen
Kaffee ist für dich mehr als eine Bohne? Ist er das schwarze Gold, das dein Herz höher schlagen lässt? Seine Zubereitung eine Mischung aus heißer Leidenschaft und wahrer Milchschaumakrobatik? Dann bist genau DU unser König des Kaffees.
Kontakt

Wenn auch du den oberschaumigsten und oberleckersten Cappuccino zelebrieren willst, dann bewirb Dich jetzt!

 

Herr Lersch

E Mail: t.lersch@coffee-fellows.de

Tel.: 0221-89994981

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte,

tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern.

Kontakt

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Vollzeit/JACK&JONES/Köln Arcaden" an:

job@ahpk.de

Über die Marke

JACK & JONES steht für stylische Mode für moderne Männer. Unsere Styles werden in über tausend JACK & JONES Stores in 38 Ländern sowie durch zahlreiche Großhandelspartner weltweit verkauft. Alles begann mit unserer leidenschaftlichen Begeisterung für Denim. Seit der Gründung von JACK & JONES im Jahr 1990 hat sich an unserer Liebe zur Jeans nichts geändert und somit gehört Denim noch immer zu unserem Kerngeschäft. Wir bei JACK & JONES bleiben unseren Wurzeln treu und wahren die Tradition authentischer Jeanswear, setzen aber gleichzeitig auf innovative Fertigungsverfahren und Designs.

Vertragsart :

Vollzeit / Teilzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen für unsere Pull&Bear Filiale ab sofort einen ASSISTANT STORE MANAGER (M/W)

Aufgaben

WIR BIETEN DIR

  • Starke Marken mit einem sympathischen Team.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld.
  • Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche.
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung.

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Du bist modebegeistert mit einem Auge für typengerechte Outfits.
  • Du arbeitest gern team- und ergebnisorientiert.
  • Du behältst auch bei hohen Kundenfrequenzen einen kühlen Kopf?
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an:

Thomas Jungbluth

E-Mail: t.junbluth@clinton.de

Über die Marke

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
 
Gehalt :
Datum :

Sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den
hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden.

Aufgaben

Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum Ausdruck bringen.

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

 

- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche
- ausgeprägte Verkaufsorientierung
- Organisationstalent
- flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten

Kontakt

Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an: deutschland@sergent-major.com

Über die Marke

Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft in den Köln Arcaden suchen wir Verkaufsberater/innen in Teilzeit.


Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter. Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene.

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
10h / Woche
Gehalt :
450 Euro Basis
Datum :
Ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Sie möchten gerne in einem wirtschaftlich stabilen und gesund wachsenden Unternehmen arbeiten und durch Ihre Tätigkeit einen gesellschaftlichen Mehrwert leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir haben uns darauf spezialisiert, ausgemusterte IT- und Mobilgeräte von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zu übernehmen und dabei so viele Geräte wie möglich wieder zu vermarkten. Nach Abholung und Datenvernichtung werden die Geräte getestet, gereinigt und anschließend verkauft. Nicht mehr vermarktbare Hardware wird fachgerecht zerlegt und recycelt, wodurch in Europa wichtige Rohstoffe entstehen.

Ziel der AfB-Gruppe ist es, europaweit 500 Menschen mit Behinderung einen sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz zu geben. An 18 Standorten in vier Ländern arbeiten über 320 MitarbeiterInnen, davon ca. 45% Menschen mit Behinderung. Wir leisten einen enormen ökologischen Beitrag, denn durch die Aufbereitung gebrauchter Hardware wird CO2 eingespart, Ressourcenabbau reduziert und die Umwelt geschont.

Für unseren neuen Store in den Köln Arcaden suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  •  Fachkompetente und bedarfsorientierte Kundenberatung
  •  Präsentation und Verkauf von IT Hardware und Softwareartikeln, inkl. der Zusatzprodukten
  •  Durchführung von Kassiervorgängen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  •  Sie begeistern sich für IT Hardware und haben eine technische Affinität
  •  Sie sind flexibel und haben eine sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  •  Sie sind ein Teamplayer, der gerne unterstützt, um gemeinsam die angestrebten Ziele zu erreichen

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen. Ihre Online – Bewerbung können Sie schnell und einfach über unseren Stellenmarkt erfassen: http://www.afb-group.de/de/stellenmarkt.

Über die Marke

Was wir Ihnen bieten?

  •  Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem gesund wachsenden IT-Unternehmen mit flachen Hierarchien
  •  Umfangreiche Einarbeitung in das Sortiment und die Unternehmensabläufe
  •  Ein Unternehmen, das gleichermaßen wirtschaftliche, soziale und ökologische Ziele verfolgt
  •  Die Einbringung eigener Ideen und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
  •  Offenheit für kreative Ideen und Unterstützung bei innovativen Vorschlägen

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Sie möchten gerne in einem wirtschaftlich stabilen und gesund wachsenden Unternehmen arbeiten und durch Ihre Tätigkeit einen gesellschaftlichen Mehrwert leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir haben uns darauf spezialisiert, ausgemusterte IT- und Mobilgeräte von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zu übernehmen und dabei so viele Geräte wie möglich wieder zu vermarkten. Nach Abholung und Datenvernichtung werden die Geräte getestet, gereinigt und anschließend verkauft. Nicht mehr vermarktbare Hardware wird fachgerecht zerlegt und recycelt, wodurch in Europa wichtige Rohstoffe entstehen.

Ziel der AfB-Gruppe ist es, europaweit 500 Menschen mit Behinderung einen sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz zu geben. An 18 Standorten in vier Ländern arbeiten über 320 MitarbeiterInnen, davon ca. 45% Menschen mit Behinderung. Wir leisten einen enormen ökologischen Beitrag, denn durch die Aufbereitung gebrauchter Hardware wird CO2 eingespart, Ressourcenabbau reduziert und die Umwelt geschont.

Für unseren neuen Store in den Köln Arcaden suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  •  Fachkompetente und bedarfsorientierte Kundenberatung
  •  Präsentation und Verkauf von IT Hardware und Softwareartikeln, inkl. der Zusatzprodukten
  •  Unterstützung des Shopleiters in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
  •  Durchführung von Kassenbuchung inkl. Tagesabschluss

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkauf von IT Produkte
  • Sie haben eine sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie begeistern sich für IT Hardware und haben eine technische Affinität
  • Sie sind ein Teamplayer, der gerne unterstützt, um gemeinsam die angestrebten Ziele zu erreichen
  • Sie sind mit Leib und Seele Verkäufer und empfinden die Zufriedenheit unserer Kunden als Antrieb

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen. Ihre Online – Bewerbung können Sie schnell und einfach über unseren Stellenmarkt erfassen: http://www.afb-group.de/de/stellenmarkt.

Über die Marke

Was wir Ihnen bieten?

  •  Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem gesund wachsenden IT-Unternehmen mit flachen Hierarchien
  •  Umfangreiche Einarbeitung in das Sortiment und die Unternehmensabläufe
  •  Ein Unternehmen, das gleichermaßen wirtschaftliche, soziale und ökologische Ziele verfolgt
  •  Die Einbringung eigener Ideen und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
  •  Offenheit für kreative Ideen und Unterstützung bei innovativen Vorschlägen

Vertragsart :

Vollzeit, Teilzeit, Minijob

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort  für unseren Party Fiesta Shop im Center Köln Arcaden: Verkäufer /-in  Vollzeit oder Teilzeit sowie minijobber  

Aufgaben

Sie passen zu uns, wenn Sie: 

 

  • Freude an Party Artikeln und Kundenberatung haben 
  • Ein offenes und freundliches Auftreten leben 
  • Flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten sind
  • Erfahrungen im Einzelhandel sind vom Vortel

Erforderliche Kompetenzen

Wir bieten: 

 

  • Eine spannende  Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Abwechslungsreiche  Tätigkeit in einem modernen Team 
  • Auftstiegsmöglichkeiten und Weiterbildung 
  • Leistungsgerechte  Bezahlung

Kontakt

Bewerbungen bitte an: 

volker-wachtel@gmx.de

Über die Marke

Verwirkliche Deine perfekte Party, dank unserer Auswahl an Produkten für jede Gelegenheit. Finde das Nötige für jeden Kindergeburtstag, Themen-Partys und spezielle Anlässe wie Baby-showers, Kommunionen und Hochzeiten. Was auch immer Deine idee ist, gib Deiner Party Form mit Fähnchen und Papier-Pompons, Helium-Luftballons, Einweg-Geschirr, Photocall-Accessoires und vieles mehr. Keine Party ohne Party Fiesta! 

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen für unsere Tom Tailor Filiale ab sofort einen STORE MANAGER (M/W)

Aufgaben

Wir suchen Dich, wenn Du...

  • Verantwortung für unseren Store übernehmen willst.
  • erste Erfahrung in einer Führungsrolle sammeln konntest.
  • Dein Team begeistern und motivieren kannst.
  • als gutes Vorbild für Deine Mitarbeiter voran gehst; dabei ist es uns wichtig, dass Du Fashion liebst, Dich für die Erreichung der Store-Ziele (z.B.: Umsatz, Stück/Bon und CR) verantwortlich fühlst und den Spaß bei der Arbeit nicht aus den Augen verlierst.

Erforderliche Kompetenzen

Über die Marke

Dafür bieten wir Dir...

  • ein kollegiales und motiviertes Team.
  • attraktive Mitarbeiterrabatte.
  • flache Hierarchien.
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten.
  • Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge und an vermögenswirksamen Leistungen.
  • weitere Entwicklungsmöglichkeiten.

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab 22.08.2018

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Der Amor Retail Store in den Köln Arcaden sucht für eine Tätigkeit im Schmuckverkauf:

Storemanager (m/w)

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Führung, Coaching und Motivation eines Verkaufsteams
  • Umsatzverantwortung und direkter Report an den Gebietsbetreuer
  • Interessante und abwechslungsreiche Kundenberatung
  • Verkauf, Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen
  • Vereinnahmung und Kontrolle von Warenlieferungen 
  • Kreative Warenpräsentation und Warenpflege

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Erfahrung als Store Manager / Führungsposition ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich 
  • Sie haben Freude am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache 
  • Sie haben ein Gespür für Trends und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind lernwillig und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Gutes analytisches Zahlenverständnis sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office

Kontakt

Wenn Sie sich für Schmuck begeistern und Sie mit Ihrem Einsatz zum Erfolg unserer Marken beitragen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung mit Angabe des Einsatzortes.

Diese können Sie gerne persönlich in unserem Store abgeben oder per E-Mail an Melanie.John@amor.de senden.

Über die Marke

Mit über 8 Millionen verkauften Schmuckstücken im Jahr zählt die deutsche Amor Group zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Wir bieten:

  • modernes Unternehmen mit großem Schmuck-und Uhrensortiment namhafter Hersteller
  • sorgfältige Einarbeitung und selbstständiges Arbeiten
  • angenehmes Arbeitsklima im motivierten Team
  • attraktive Vergütung und Mitarbeiterrabatte    

Vertragsart :

Teilzeit oder 450 €-Basis, flexibel einsetzbar

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab 22.08.2018

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Der Amor Retail Store in den Köln Arcaden sucht für eine Tätigkeit im Schmuckverkauf:

Verkaufskräfte (m/w)

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Interessante und abwechslungsreiche Kundenberatung
  • Verkauf, Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen
  • Vereinnahmung und Kontrolle von Warenlieferungen
  • Kreative Warenpräsentation und Warenpflege

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • Sie haben ein Gespür für Trends und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind lernwillig und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Verkaufserfahrung und Warenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Kontakt

Wenn Sie sich für Schmuck begeistern und Sie mit Ihrem Einsatz zum Erfolg unserer Marken beitragen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung mit Angabe des Einsatzortes.

Diese können Sie gerne persönlich in unserem Store abgeben oder per E-Mail an Melanie.John@amor.de senden.

Über die Marke

Mit über 8 Millionen verkauften Schmuckstücken im Jahr zählt die deutsche Amor Group zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Wir bieten:

  • modernes Unternehmen mit großem Schmuck-und Uhrensortiment namhafter Hersteller
  • sorgfältige Einarbeitung und selbstständiges Arbeiten
  • angenehmes Arbeitsklima im motivierten Team
  • attraktive Vergütung und Mitarbeiterrabatte    

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
450€
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Aufgaben

#ALS BRAND AMBASSADOR:

• möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten

• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse

• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können

• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten

• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

Erforderliche Kompetenzen

#TRAUMJOB:

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals

• Einkaufserlebnisse schaffen

• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit undOrdnung am POS und im Lager)

• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Kontakt

#INTERESSE?

https://de-de.careers.rituals.com/

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Minijob
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir bieten Dir:

  • Spaß an der Arbeit, in einem kollegialen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Die Chance Dich stetig weiterzuentwickeln
  • Die Möglichkeit, Deine Zukunft in unserem Unternehmen selbst zu gestalten
  • Tolle Benefits und Incentives

Aufgaben

  • Kundenberatung
  • Setzen von Trends
  • Fashion leben

Erforderliche Kompetenzen
  • Deine Welt ist Denim
  • Du hast Indigo im Blut
  • Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt
  • Du möchtest durch Dein serviceorientiertes Auftreten und Engagement dem Kunden gegenüber einen Unterschied machen
Kontakt

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Aushilfe/VeroModa/Köln Arcaden" an:

job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

What do you do that no one else does?

 

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die den urbanen Street-Style lebt und wöchentlich neue Trends entwickelt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Pull&Bear und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung bei der Planung und Steuerung der Filialabläufe

  • Mitverantwortung der Erreichung von Budget- und Unternehmenszielen

  • Motivation Deines Teams für ein angenehmes Arbeitsklima

  • Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben

  • Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

  • Erste Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel

  • Ein hohes Maß an Zahlenaffinität und Kenntnisse über relevante Kennzahlen

  • Organisationstalent

  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends

  • Positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und herausragendes Engagement

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Kontakt

Are you ready?
Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "DMS/PULL&BEAR/KÖLN“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über die Marke

Deine Vorteile bei uns:

  • Eine intensive Einarbeitungsphase

  • (Inter-)nationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Mitarbeiterrabatte für alle INDITEX-Marken

  • Ein aufregender Job beim größten Modekonzern der Welt

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab 01.09.2018

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für den neuen Lieblingsplatz in den Köln Arkaden mit hochwertiger Damenmode suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt in Vollzeit mehrere Verkaufspersönlichkeiten (w/m)

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

 

  • Sie haben ein echtes Interesse für Mode und beraten unsere Kunden mit Leidenschaft
  • Sie unterstützen die Storemanagerin bei der Organisation der Filiale
  • Sie sind verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und Dekoration
  • Genaue Kassenführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

 

  • Wir setzen voraus, dass Sie eine motivierte, extrovertierte Persönlichkeit mit Begeisterung für Mode sind und Spaß an der Beratung und im Verkauf haben!
  • Zudem bringen Sie gute Kenntnisse eines Kassensystems mit.
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig und lieben die Beratung und den Kundenkontakt.
  • Wünschenswert, jedoch nicht zwingend ist eine Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf.
  • Schön ist es, wenn Sie Berufserfahrung haben, wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance!

 

WAS SONST NOCH WICHTIG IST:

 

  • Es findet eine umfangreiche Einarbeitung im Store statt.
  • Die Arbeitspläne werden 4 Wochen im Voraus im Team abgesprochen.
  • Selbstverständlich sind ein freier Tag, Urlaub und unser Personalrabatt

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

 

Katrin Kramer

Personalabteilung

bewerbung@tkfashiongroup.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit, 80, 100, 140 Stunden oder auf 450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab 01.09.2018

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für den neuen Lieblingsplatz in den Köln Arkaden mit hochwertiger Damenmode suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt in Teilzeit (flexibel) mehrere Verkaufspersönlichkeiten (w/m)

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

 

  • Sie haben ein echtes Interesse für Mode und beraten unsere Kunden mit Leidenschaft
  • Sie unterstützen die Storemanagerin bei der Organisation der Filiale
  • Sie sind verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und Dekoration
  • Genaue Kassenführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

 

  • Wir setzen voraus, dass Sie eine motivierte, extrovertierte Persönlichkeit mit Begeisterung für Mode sind und Spaß an der Beratung und im Verkauf haben!
  • Zudem bringen Sie gute Kenntnisse eines Kassensystems mit.
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig und lieben die Beratung und den Kundenkontakt.
  • Wünschenswert, jedoch nicht zwingend ist eine Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf.
  • Schön ist es, wenn Sie Berufserfahrung haben, wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance!

 

WAS SONST NOCH WICHTIG IST:

 

  • Es findet eine umfangreiche Einarbeitung im Store statt.
  • Die Arbeitspläne werden 4 Wochen im Voraus im Team abgesprochen.
  • Selbstverständlich sind ein freier Tag, Urlaub und unser Personalrabatt

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

 

Katrin Kramer

Personalabteilung

bewerbung@tkfashiongroup.de

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab 01.09.2018

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für den neuen Lieblingsplatz in den Köln Arkaden mit hochwertiger Damenmode suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Aushilfe (m/w)

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

 

  • Sie haben ein echtes Interesse für Mode und beraten unsere Kunden mit Leidenschaft
  • Sie unterstützen die Storemanagerin bei der Organisation der Filiale
  • Sie sind verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und Dekoration
  • Genaue Kassenführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

 

  • Wir setzen voraus, dass Sie eine motivierte, extrovertierte Persönlichkeit mit Begeisterung für Mode sind und Spaß an der Beratung und im Verkauf haben!
  • Zudem bringen Sie gute Kenntnisse eines Kassensystems mit.
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig und lieben die Beratung und den Kundenkontakt.
  • Wünschenswert, jedoch nicht zwingend ist eine Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf.
  • Schön ist es, wenn Sie Berufserfahrung haben, wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance!

 

WAS SONST NOCH WICHTIG IST:

 

  • Es findet eine umfangreiche Einarbeitung im Store statt.
  • Die Arbeitspläne werden 4 Wochen im Voraus im Team abgesprochen.
  • Selbstverständlich sind ein freier Tag, Urlaub und unser Personalrabatt

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

 

Katrin Kramer

Personalabteilung

bewerbung@tkfashiongroup.de

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

#TRAUMJOB:

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals

• Einkaufserlebnisse schaffen

• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)

• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Kontakt

Bewirb Dich unter https://de-de.careers.rituals.com/ oder direkt im Store in den Köln Arcaden.

Über die Marke

 

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Sie haben Spaß an praktischen Tätigkeiten in der Systemgastronomie? Dann starten Sie Ihre Karriere als Voll- oder Teilzeitmitarbeiter (m/w) bei chidoba – MEXICAN GRILL.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Was wir erwarten:

  • gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen   
  • gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch 
  • Teamfähigkeit  
  • Erfahrung in der Gastronomie vom Vorteil 
  • Kontaktfreudigkeit 

Kontakt

Möchten Sie uns unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! 
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an chidoba-koeln@gmx.de

Über die Marke

Was Sie erwartet:

  • Zubereitung unserer frischen Burritos, Tacos oder Nachos etc. 
  • Kommunikation mit unseren Kunden  
  • flexible Arbeitszeiten 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Tamaris Stores Köln Arcaden
Profil

Wir sind die Schuhhaus Kocken GmbH & Co. KG und betreiben unter anderem diverse Tamaris Shopflächen im Rheinland und am Niederrhein. Mit Stammsitz in Viersen und über 65 Jahren Erfahrung im Schuhhandel sind wir Vertriebspartner der Wortmann KG, dem Markeninhaber der Schuhmarke Tamaris.

Aufgaben

Wir suchen junge oder junggebliebene, modisch interessierte, flexible, dynamische und leistungsbewusste Verkäufer (w/m) mit einschlägiger Berufserfahrung und/oder gutem Gespür für Mode sowie serviceorientierten Kundenumgang. Neben einem angemessenen Fixgehalt haben Sie die Möglichkeit, von branchenüblichen Prämiensystemen zu profitieren. Außerdem bieten wir Ihnen neben der monetären Seite die Möglichkeit zur dauerhaften fachlichen Qualifizierung.

Erforderliche Kompetenzen
Sie sollten ein hohes Maß an Motivation und Leistungsbereitschaft, besonders in den Bereichen Mode und Verkauf, zeigen. Wichtig ist uns, dass Sie das Berufsbild des Verkäufers nicht nur ausführen, sondern die Kunst des Verkaufens mit Leidenschaft, Erfahrung und Lernbereitschaft stets optimieren. Zudem sollten Sie neben den operativen Abläufen im Einzelhandel, wie dem Verkauf, dem Flächenmerchandising / POS Gestaltung, der Warenannahme und Kontrolle etc. vor allem stets den Kunden in den Vordergrund stellen.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Zeugnissen und Lebenslauf, gerne auch mit Lichtbild) in Schriftform, entweder postalisch oder via E-Mail an: dieter.stoffers@kocken-online.de

Schuhhaus Kocken GmbH & Co. KG
Personal
41751 Viersen
Mühlenweg 4-6
02162/1020956
www.kocken-online.de

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du lebst und liebst die Faszination Haar? Haarpflege und -styling begeistern dich? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bitte schicke deine Bewerbung an: bewerbung@klierhairgroup.de

 

Wir freuen uns auf dich!

Über die Marke

 

 

Vertragsart :
 
Stunden :
20 Stunden
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Aufgaben

Was Du bewegst

  • Du unterstützst unsere Kunden in ihrer Denim-Leidenschaft und bietest ihnen das perfekte Einkaufserlebnis
  • mit Deinem Gespür für Visual Merchandising machst Du das MUSTANG-Gefühl sichtbar
  • gemeinsam mit Deinem Team bist Du Teil unseres Erfolgs

Erforderliche Kompetenzen

Was Dich ausmacht

  • Du bist ein Denimtyp, der Spaß an der Mode und am Verkaufen hat
  • Du begeisterst mit Deiner offenen und kommunikativen Art
  • Du bist flexibel und bereit für neue Aufgaben
  • Du bist ein Teamplayer und möchtest etwas bewegen
  • Du hast Dir durch erste Erfahrungen im textilen Handel schon ein gutes Fachwissen angeeignet
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung

Über die Marke

Was Dich erwartet

  • ein spannendes Arbeitsumfeld in der Modebranche mit vielfältigen Aufgaben
  • ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team
  • ein umfangreiches Schulungsangebot
  • vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, schon früh Verantwortung zu übernehmen
  • ein tolles Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschüsse zu VWL und zur betrieblichen Altersvorsorge