Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 1.3.2019
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Kontaktname: Akman

Telefon: 01633395543

E-Mail Adresse: info@gagava.de 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Ihr Profil :

- Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden

- Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität

- PC-Kenntnisse sind vorteilhaft

- Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich 

- Sie besitzen eine positive Ausstrahlung

- Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß 

Wir bieten Ihnen:

- spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop

- ein modernes Arbeitsumfeld

- ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert  

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an 

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG

z.Hd. Frau Sander

Verwaltungsring 6

04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften. 
 
 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen für die Kundeninformation der Köln Arcaden freundliche und serviceorientierte Kollegen/ Kolleginnen und bieten ein eigenständiges Arbeiten im Team mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Aufgaben

  • An der Kundeninformation kümmern Sie sich mit uns um alle Belange unserer Gäste und sind stets für alle Fragen und Probleme ein kompetenter Ansprechpartner.
  • Sie wickeln souverän den Verkauf von Geschenkkarten ab und sind verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Tageskasse.
  • Wir suchen Mitarbeiter/-innen (m/w/d) die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste am Customer Service betreuen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundliches Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit,
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Flexibilität
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Grundkenntnisse in Englisch
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Computern
  • Keine Angst vor Kassenabrechnungen
Kontakt

H2K Security + Services GmbH 
Areton Gashi
Bebelstr. 20
44623 Herne

areton.gashi@h2k-security.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für unseren Lieblingsplatz in den Köln Arcaden mit hochwertiger Damenmode suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (w/m/d)

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

 

  • Sie haben ein echtes Interesse für Mode und beraten unsere Kunden mit Leidenschaft
  • Sie unterstützen die Storemanagerin bei der Organisation der Filiale
  • Sie sind verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und Dekoration
  • Genaue Kassenführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

 

  • Wir setzen voraus, dass Sie eine motivierte, extrovertierte Persönlichkeit mit Begeisterung für Mode sind und Spaß an der Beratung und im Verkauf haben!
  • Zudem bringen Sie gute Kenntnisse eines Kassensystems mit.
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig und lieben die Beratung und den Kundenkontakt.
  • Wünschenswert, jedoch nicht zwingend ist eine Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf.
  • Schön ist es, wenn Sie Berufserfahrung haben, wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance!
  

WAS SONST NOCH WICHTIG IST:

 

  • Es findet eine umfangreiche Einarbeitung im Store statt.
  • Die Arbeitspläne werden 4 Wochen im Voraus im Team abgesprochen.
  • Selbstverständlich sind ein freier Tag, Urlaub und unser Personalrabatt von 40%

 

 

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

 

Katrin Kramer

Personalabteilung

bewerbung@tkfashiongroup.de

Über die Marke

Wir sind ein lokales Multilabel Unternehmen mit 23 Filialen in NRW. Mit unserem einzigartigen Store Design und unseren beratungsintensiven Sortimenten u.a. der Marken Opus, Cartoon, Comma, Tommy Hilfiger, Guess, Calvin Klein verführen wir gerne die Kunden zum Kauf. Aus diesem Grund suchen wir Menschen die unsere Philosophie mittragen und diese eigenverantwortlich am Standort vorleben können.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für unseren Lieblingsplatz in den Köln Arcaden mit hochwertiger Damenmode suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine modebegeisterte Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

 

  • Sie haben ein echtes Interesse für Mode und beraten unsere Kunden mit Leidenschaft
  • Sie unterstützen die Storemanagerin bei der Organisation der Filiale
  • Sie sind verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und Dekoration
  • Genaue Kassenführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

 

  • Wir setzen voraus, dass Sie eine motivierte, extrovertierte Persönlichkeit mit Begeisterung für Mode sind und Spaß an der Beratung und im Verkauf haben!
  • Zudem bringen Sie gute Kenntnisse eines Kassensystems mit.
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig und lieben die Beratung und den Kundenkontakt.
  • Wünschenswert, jedoch nicht zwingend ist eine Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf.
  • Schön ist es, wenn Sie Berufserfahrung haben, wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance!
  

WAS SONST NOCH WICHTIG IST:

 

  • Es findet eine umfangreiche Einarbeitung im Store statt.
  • Die Arbeitspläne werden 4 Wochen im Voraus im Team abgesprochen.
  • Selbstverständlich sind ein freier Tag, Urlaub und unser Personalrabatt von 40%

 

 

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

 

Katrin Kramer

Personalabteilung

bewerbung@tkfashiongroup.de

Über die Marke

Wir sind ein lokales Multilabel Unternehmen mit 23 Filialen in NRW. Mit unserem einzigartigen Store Design und unseren beratungsintensiven Sortimenten u.a. der Marken Opus, Cartoon, Comma, Tommy Hilfiger, Guess, Calvin Klein verführen wir gerne die Kunden zum Kauf. Aus diesem Grund suchen wir Menschen die unsere Philosophie mittragen und diese eigenverantwortlich am Standort vorleben können.

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

 

Aufgaben

Deine Mission

  • Als erfolgreicher Store Manager leitest du deinen Store eigenständig und trägst die volle  Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten Ablauf 
  • Mit kühlem Kopf und Weitblick entwickelst du einen strategischen Plan für deinen Store, setzt smarte Ziele für dich und deine Mitarbeiter und verteilst anstehende Aufgaben und Aktivitäten
  • Du analysierst mit scharfem Geschäftssinn Abverkaufszahlen, KPIs, Kosten und Ressourcen, leitest daraus notwendige Maßnahmen ab und sicherst so den wirtschaftlichen Erfolg deines Stores 
  • Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für eine ansprechende und verkaufsfördernde Präsentation unserer Kollektionen nach unseren Richtlinien
  • Als leidenschaftliches Verkaufstalent und Vorbild inspirierst und motivierst du dein Team zu Spitzenleistungen, begeisterst unsere Kunden durch einen erstklassigen Service und kreierst ein unvergessliches Einkaufserlebnis
  • Dank deiner exzellenten Führungsqualitäten entwickelst und bindest du ein hochmotiviertes und engagiertes Team
  • Du erkennst die Potentiale in deinem Team, ermittelst Schulungsbedarf und führst deine Mitarbeiter durch regelmäßige Trainings und Performance Management zum Erfolg
  • Als begabter Talent Scout findest du die richtigen Mitarbeiter und stellst durch eine umfassende Einarbeitung die reibungslose Integration in dein Team sicher 
  • Die Organisation des Lagers (Replenishment, Recalls, Loss Prevention) sowie die Kontrolle und Verwaltung des Warenbestandes gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Durchführung regelmäßiger Inventuren 
  • Mit Geschick bewältigst du auch administrative Aufgaben wie die Erstellung der Personaleinsatz- und Urlaubsplanung sowie die Aufbereitung und Bereitstellung von Statistiken und Kennzahlen 

Deine Vorteile bei uns 

  • Superdry Outfit
  • Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training  

Erforderliche Kompetenzen

Du passt zu uns, denn du…

  • hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung und bringst mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position mit 
  • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit 
  • bist ein kommunikationsstarker und motivierender Teamplayer mit Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Charakteren
  • bist eine selbstbewusste, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit mit stets positiver Einstellung und Hands-on Mentalität 
  • besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie verkäuferisches Talent 
  • hast ein Faible für Zahlen, denkst und handelst unternehmerisch und arbeitest umsatz- und erfolgsorientiert
  • bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • … bist DU – und das ist gut so! 

 

Kontakt

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?  
 
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

http://careers.superdry.com/recruitment_de/vacancyView.php?requirementId=33254&source=TCcenterjobboard 

Über die Marke

Store Manager (m/w/d) Köln Arcaden 
 
Als Store Manager bist du ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie und trägst gemeinsam mit deinem Team maßgeblich zum Erfolg deines Stores und des Unternehmens bei. Mit viel Spaß und Professionalität entwickelst und coachst du ein hochmotiviertes und leidenschaftliches Team, sorgst für die optimale Präsentation unserer Produkte und machst den Besuch unserer Kunden zu einem einzigartigen Einkaufserlebnis.  

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
geringfügige Beschäftigung
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

 

Erforderliche Kompetenzen
Wir suchen Dich, wenn Du…
  • Fashion liebst und mit Mode unsere Kunden begeistern willst.
  • leidenschaftlich gern verkaufst sowie die Waren nach unseren VM-Richtlinien präsentierst.
  • offen und freundlich gegenüber Kunden und Kollegen bist.
  • selbstständig, eigenverantwortlich und engagiert arbeitest.

Kontakt

Wir sind immer auf der Suche nach guten Köpfen. Du bist ein Querdenker mit Machermentalität und bereit, das Maximum aus Dir herauszuholen? Dann werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und schicke Deine aussagekräftige Bewerbung.

 

Gerade nichts Passendes für Dich dabei?

 

Bewirb Dich auch gerne initiativ bei uns.

Sophia Agster
TOM TAILOR Group
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg

www.tom-tailor-group.com/karriere/stellenmarkt

 

Über die Marke

Lass Dich von der TOM TAILOR Group begeistern und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (auch Quereinsteiger sind willkommen!), denn wir suchen Dich für unseren Fashion Store in den Köln Arcarden ab sofort als Aushilfe (m/w/d) .
Für Dich als Hinweis: diese Stelle ist befristet. Näheres dazu erfährst Du im weiteren Bewerbungsprozess.

Wir bieten Dir:

  • ein kollegiales und motiviertes Team
  • attraktive Mitarbeiterrabatte
  • flache Hierarchien
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • minutengenaue Zeiterfassung
  • bei Interesse weitere Entwicklungsmöglichkeiten

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Köln, Recklinghausen, Düsseldorf und UMGEBUNG suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit.

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf/ Handel
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit Sie besitzen eine große Einsatzbereitschaft und Stressresistenz.
  • Sind Sie kreativ, durchsetzungsstark und absolut serviceorientiert?
Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

vsantoscarvalho@okaidi.fr

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

FORTSCHRITT- TEILEN- RESPEKT

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Stunden :
Morgen, Nachmittage, Wochenenden
Gehalt :
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

0-2 Jahre Berufserfahrung 

Kontakt

Kontakperson: Ashkan Aghashahi

Telefonnummer: 01704857012

Lebenslauf und Bewerbungschreiben direkt im Shop abgeben oder per Mail an: 

info@wonderwaffel-koeln.de 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teil- oder Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
tarifliche Entlohnung
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

  • Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • körperliche Belastbarkeit
  • einwandfreies Führungszeugnis
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft zum Wechseldienst.

Erforderliche Kompetenzen
  • Eigenständiges Arbeiten im Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • pünktliche tarifliche Entlohnung
  • angenehmes Arbeitsklima
Kontakt

H2K Security + Services GmbH 
Areton Gashi
Bebelstr. 20
44623 Herne

areton.gashi@h2k-security.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Aufgaben:

- Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden 

- Leitung und Organisation Ihrer Filiale

- Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

- Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren

- Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter 
 

Erforderliche Kompetenzen

- Haben ein Gespür für Mode und Trends

- Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren

- Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse

- Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit

- Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt 

Kontakt

INTERESSIERT? 

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: 
bewerbung@engbers.com 

Über die Marke

Engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.  
Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.  
Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität. 

- Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.

- Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven

- Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich

- Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

- Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt 
 
 
 
 

Vertragsart :
IM VERKAUF (GERINGFÜGIGE BESCHÄFTIGUNG
ODER WERKSTUDENTENTÄTIGKEIT)
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil


Aufgaben

Deine Aufgaben: 
- Du verkaufst hochwertige Nahrungsergänzungsmittel
und Sportequipment
- Du berätst unsere Kunden
- Du führst die Warenpfl ege durch

Erforderliche Kompetenzen
DEINE QUALIFIKATIONEN:
- Du hast Freude an der Beratung, dem Verkauf
und am Umgang mit Menschen
- Du bist kommunikativ
- Du bist engagiert und arbeitest gerne
selbstständig und erfolgsorientiert
- Du bist zuverlässig und belastbar
- Du bist ein Teamplayer
- Berufserfahrung im Einzelhandel ist
von Vorteil
- Idealerweise verfügst Du bereits über
Vorkenntnisse im Bereich Sportnahrung
Kontakt

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: 

Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Schnackenburgallee 217-223, 22525 Hamburg
Tel. 040 4600 360 106

Email: jobs@body-attack.de

Über die Marke

WIR BIETEN DIR:
- Flexible Einsatzzeiten nach vorheriger
Absprache
- Ein dynamisches, leistungsstarkes und
motiviertes Team
- Rabatte für Mitarbeiter
- Schulungen in den Bereichen Sportnahrung
und Verkauf
- Eine starke Marke
- Flache Hierarchien
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Mitarbeiterevents
 

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

IHRE AUFGABEN

Modebewusstsein und eine ausgeprägte Verkaufs- und Serviceorientierung sind für
Sie selbstverständlich. Sie arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihre
Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung im Kundengespräch.

IHR PROFIL

Sie besitzen Berufserfahrung oder eine abgeschlossene
Einzelhandelsausbildung im Textilbereich.

Kontakt

Ihre Bewerbung:

Wenn Ihr Profil mit unseren Anforderungen übereinstimmt, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: 

Herr Kai Sündermann 

kai.suendermann@t-online.de 

 

IHRE BEWERBUNG

Wenn Ihr Profil mit unseren Anforderungen übereinstimmt, dann senden Sie Ihre
Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herr Kai Sündermann | kai.suendermann@t-online.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte
    und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten
    unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail-Adresse fil6284@liebeskindberlin.com (mit Starttermin). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.
LIEBESKIND GmbH

Über die Marke

Alles begann im Jahr 2003 mit einer Lederhandtasche, einer Vision und Liebe zu der Stadt, die uns zu dem macht, was wir sind: LIEBESKIND BERLIN – unabhängig, lässig und unkonventionell. Dies spiegelt sich in unseren Taschen, Ready-to-Wear Kollektionen, Accessoires, Schmuck und Schuhen wider. Unser Look vereint Eleganz und Unbeschwertheit und bringt den Spirit Berlins in die Welt.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Deine Vorteile:

  • Flexible Arbeitszeit
  • Gutes Betriebsklima und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien und Duz-Kultur
  • Mitarbeitertarife und -vergünstigungen
  • Möglichkeit auf ein Mitarbeiterfahrzeug nach Ablauf der Probezeit
  • Leistungsbezogene Vergütung

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Du hast Freude am Verkaufen
  • Du hast Interesse an Digital-Lifestyle-Produkten
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Verkauf oder Einzelhandel gesammelt
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt unter www.freenet-group.de/karriere

Über die Marke

Die mobilcom-debitel Shop GmbH als Teil der freenet Group ist ein netzunabhängiger Digital-Lifestyle-Anbieter .

Vertragsart :

Vollzeit, Teilzeit, Minijob

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort  für unseren Party Fiesta Shop im Center Köln Arcarden: Verkäufer /-in  Vollzeit oder Teilzeit sowie minijobber  

Aufgaben

Sie passen zu uns, wenn Sie: 

 

  • Freude an Party Artikeln und Kundenberatung haben 
  • Ein offenes und freundliches Auftreten leben 
  • Flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten sind
  • Im Idealfall Erfahrungen im Einzelhandel haben

Erforderliche Kompetenzen

Wir bieten: 

 

  • Eine spannende  Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Abwechslungsreiche  Tätigkeit in einem modernen Team 
  • Auftstiegsmöglichkeiten und Weiterbildung 
  • Leistungsgerechte  Bezahlung

Kontakt

Bewerbungen bitte an: 

info@partytrading.de und kolnarcaden@partyfiesta.com

Über die Marke

Verwirkliche Deine perfekte Party, dank unserer Auswahl an Produkten für jede Gelegenheit. Finde das Nötige für jeden Kindergeburtstag, Themen-Partys und spezielle Anlässe wie Baby-showers, Kommunionen und Hochzeiten. Was auch immer Deine idee ist, gib Deiner Party Form mit Fähnchen und Papier-Pompons, Helium-Luftballons, Einweg-Geschirr, Photocall-Accessoires und vieles mehr. Keine Party ohne Party Fiesta! 

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Aufgaben:

- Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

- Kreative Neukundengewinnung

- Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

- Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

- Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

Erforderliche Kompetenzen

- Haben ein Gespür für Mode und Trends

- Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren

- Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse

- Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit

- Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat 

Kontakt

INTERESSIERT? 

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: 
bewerbung@engbers.com 

Über die Marke

Engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.  
Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.  
Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität. 

- Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.

- Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven

- Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich

- Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

- Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt 
 
 
 
 

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Aufgaben:

- Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

- Kreative Neukundengewinnung

- Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

- Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

- Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

Erforderliche Kompetenzen

- Haben ein Gespür für Mode und Trends

- Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren

- Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse

- Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit

- Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt 

Kontakt

INTERESSIERT? 

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: 
bewerbung@engbers.com 

Über die Marke

Engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.  
Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.  
Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität. 

- Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.

- Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven

- Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich

- Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

- Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt 
 
 
 
 

Vertragsart :

Voll- und Teilzeit 

Stunden :
 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel? 

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

  • Einordnen der täglich eintreffenden Ware in den Warenbestand
  • Fachliche Beratung und Bedienung der Kunden und Kundinnen
  • Bedienen der Kasse 
  • Preisauszeichnung und Abschriften
  • Warenpflege
  • Dekoration der Schaufenster und des Filialinnenraumes  

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel

  • Spaß an Mode für Frauen

  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark

  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild

  • Sehr gute Deutschkenntnisse 

Kontakt

KONTAKT 

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an: job.de@pimkie.com Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden! Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter: http://job.pimkie.de 

Über die Marke

ÜBER DIE MARKE  

Seit seiner Gründung im Jahr 1971 steht das Unternehmen Pimkie stets für die Liebe zur Mode und für die Nähe zu seinen Kundinnen. Die Kundin ist modebegeistert. Sie liebt es, ihren Look individuell zu gestalten und aus einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten zusammenzustellen. Unsere 6.000 Mitarbeiter setzen daher mit vereinten Kräften alles daran, um bei den Frauen in Europa und der ganzen Welt den Wunsch zu wecken, sich bei Pimkie einzukleiden. Pimkie entwickelt sich auch heute mehr denn je zur bevorzugten Modemarke der europäischen Kundin weiter. Die Professionalität und der Enthusiasmus aller Pimkie-Mitarbeiter helfen uns, die Ziele unserer Marke gemeinsam zu erreichen. Wir suchen dich, wirke an der Erfolgsgeschichte von Pimkie mit! 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

PROFIL 

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige „Feeling“ für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Führen, Verkaufen und Organisieren sind Aufgaben, die du besonders schätzt. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel? Umso besser. Als dynamische, kontaktstarke und ehrgeizige Persönlichkeit hast du bei uns attraktive Perspektiven.  

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

  • Mitwirkung bei der Einstellung neuer FilialmitarbeiterInnen
  • Einteilung, Betreuung und Führung der FilialmitarbeiterInnen
  • Einweisung neuer Mitarbeiter/-innen
  • Mitarbeit im Verkauf
  • Umsetzung  verkaufsfördernder Maßnahmen
  • EDV-unterstützte Kassenführung
  • Warenpräsentation
  • Gestaltung der Schaufenster im Rahmen der allgemeinen Dekorationsrichtlinien
  • positive Inventurentwicklung
  • allgemeine administrative Tätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Idealfall DOB, Young Fashion)
  • Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Evtl. erste Führungserfahrung (auch vertretungsweise)
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, stressresistent, organisationsstark, ehrgeizig
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse 
Kontakt

KONTAKT 

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an: job.de@pimkie.com Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden! Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter: http://job.pimkie.de 

Über die Marke

ÜBER DIE MARKE  

Seit seiner Gründung im Jahr 1971 steht das Unternehmen Pimkie stets für die Liebe zur Mode und für die Nähe zu seinen Kundinnen. Die Kundin ist modebegeistert. Sie liebt es, ihren Look individuell zu gestalten und aus einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten zusammenzustellen. Unsere 6.000 Mitarbeiter setzen daher mit vereinten Kräften alles daran, um bei den Frauen in Europa und der ganzen Welt den Wunsch zu wecken, sich bei Pimkie einzukleiden. Pimkie entwickelt sich auch heute mehr denn je zur bevorzugten Modemarke der europäischen Kundin weiter. Die Professionalität und der Enthusiasmus aller Pimkie-Mitarbeiter helfen uns, die Ziele unserer Marke gemeinsam zu erreichen. Wir suchen dich, wirke an der Erfolgsgeschichte von Pimkie mit! 

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Tamaris Stores Köln Arcaden
Profil

Wir sind die Schuhhaus Kocken GmbH & Co. KG und betreiben unter anderem diverse Tamaris Shopflächen im Rheinland und am Niederrhein. Mit Stammsitz in Viersen und über 65 Jahren Erfahrung im Schuhhandel sind wir Vertriebspartner der Wortmann KG, dem Markeninhaber der Schuhmarke Tamaris.

Aufgaben

Wir suchen junge oder junggebliebene, modisch interessierte, flexible, dynamische und leistungsbewusste Verkäufer (w/m) mit einschlägiger Berufserfahrung und/oder gutem Gespür für Mode sowie serviceorientierten Kundenumgang. Neben einem angemessenen Fixgehalt haben Sie die Möglichkeit, von branchenüblichen Prämiensystemen zu profitieren. Außerdem bieten wir Ihnen neben der monetären Seite die Möglichkeit zur dauerhaften fachlichen Qualifizierung.

Erforderliche Kompetenzen
Sie sollten ein hohes Maß an Motivation und Leistungsbereitschaft, besonders in den Bereichen Mode und Verkauf, zeigen. Wichtig ist uns, dass Sie das Berufsbild des Verkäufers nicht nur ausführen, sondern die Kunst des Verkaufens mit Leidenschaft, Erfahrung und Lernbereitschaft stets optimieren. Zudem sollten Sie neben den operativen Abläufen im Einzelhandel, wie dem Verkauf, dem Flächenmerchandising / POS Gestaltung, der Warenannahme und Kontrolle etc. vor allem stets den Kunden in den Vordergrund stellen.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Zeugnissen und Lebenslauf, gerne auch mit Lichtbild) in Schriftform, entweder postalisch oder via E-Mail an: dieter.stoffers@kocken-online.de

Schuhhaus Kocken GmbH & Co. KG
Personal
41751 Viersen
Mühlenweg 4-6
02162/1020956
www.kocken-online.de

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit/Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Verstärkung gesucht

Für unsere Curry Karl Filiale in den Köln Arcaden suchen wir Imbissverkäufer-/innen in Voll-/Teilzeit oder als Aushilfe.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an die:

Schlemmerland Schnellgastronomie GmbH
Vikariestr. 1
45768 Marl

 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Purck unter 02365/91840 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du bist stilsicher und es macht Dir Spaß, anderen beim Gestalten eines neuen Looks zu helfen, der sich von anderen unterscheidet?

Dann bewirb Dich unter www.sidestep.jobs

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewirb Dich unter www.sidestep.jobs

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Unsere Leidenschaft ist Lifestyle! Unsere Mission ist dein perfekter Look! Wir bei SIDESTEP machen keine Looks, denn deinen Stil wählst und lebst du selbst. Wir wollen deinen individuellen Style perfekt abrunden! Deswegen haben wir im SIDESTEP Shop ein ausgesuchtes Sortiment von klassisch-schlichten über urbane bis hin zu angesagten Shoes & Sneakers. Und noch mehr: Wir können nicht nur Schuhe, wir können deinen sportlichen Lifestyle-Look auch mit einer großen Auswahl an Athleisurewear supporten.

Vertragsart :
Vollzeit 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Was Sie bei uns erwartet

  • Unterstützung des reibungslosen Betriebsablaufes des Centers innerhalb unseres Haustechnikerteams
  • Kontrolle der Gebäudetechnik, Überwachung von Wartungsterminen
  • Durchführung technischer Soforthilfe und Begleitung von Instandhaltungsarbeiten
  • Begleitung hausinterner Aktionen und Events (Aufbau usw.)
  • Betreuung aller gebäudetechnischen Anlagen
  • Fehleranalysen an der Anlagentechnik
  • Erkennung und Dokumentation von Gewährleistungsmängeln
  • Kommunikation mit verschiedensten technischen Dienstleistern

Was Unibail-Rodamco-Westfield Ihnen bietet

  • Spannende Aufgaben, viel Verantwortung und einzigartige Projekte, wie die Entwicklung des Westfield Hamburg-Überseequartiers
  • Ein dynamisches, internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Umfassende Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy
  • Unibail-Rodamco-Westfield Germany ist zertifiziert als "Top Employer Deutschland 2020"

 

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Was Sie mitbringen sollten

  • Eine abgeschlossene technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung oder Berufserfahrung im Bereich Kälte- und Lüftungstechnik, Schlosser- und Schweißarbeiten, Gebäudetechnik allgemein und/oder Facility Management
  • Eine ausgeprägte Hands On Mentalität und hohe Motivation sich in verschiedene technische Bereiche einzuarbeiten
  • Den Wunsch, als Allroundtalent verschiedene technische Herausforderungen im Team, aber auch alleine zu meistern
  • Die Bereitschaft, weiter zu denken und lösungsorientiert zu arbeiten
  • Fundiertes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schicht-, Wochenend- sowie Bereitschaftsdienst)
  • Einen PKW-Führerschein

 

Kontakt

Unsere Mitarbeiter leisten viel für uns. Daher möchten wir sie bestmöglich mit umfangreichen Benefits unterstützen: ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice - Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First - 30 Urlaubstage im Jahr.

 

Kontakt

Sind Sie bereit etwas Neues zu wagen? Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und zu Ihrer Gehaltsvorstellung.

Wir fühlen uns der Vielfalt verpflichtet und fördern eine integrative Kultur, daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Für Rückfragen erreichen Sie Patrick Wagner aus unserer Personalabteilung unter +49 (0) 211 302 31 102.

Unter www.unibail-rodamco-westfield.de und www.urw.com erfahren Sie mehr über uns.

 

Senden Sie Ihre Bewerbung auch gerne postalisch in die Köln Arcaden:

 

Köln Arcaden

z.Hd. Herrn Seifert

Kalker Hauptraße 55

51103 Köln

Über die Marke

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 65,3 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2019). Die Gruppe hält 90 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 55 Flagship Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. Insgesamt ziehen die Center jährlich rund 1,2 Milliarden Besucher an.

Vertragsart :
Stunden :
10 Stunden 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Für unsere idee. Filiale mit Bastel-, Künstler- und Handarbeitsbedarf suchen wir Mitarbeiter in Teilzeit (10 Std. pro Woche) und Aushilfen. Erfahrung im Verkauf und im Kassieren sind Voraussetzung.

Mehr Infos unter: www.idee-shop.com/jobs

 

 

 

Kontakt

Bewerbungen per Mail an: idee-filiale044@idee-shop.com oder direkt in der Filiale abgeben.   

 

IHRE BEWERBUNG

Wenn Ihr Profil mit unseren Anforderungen übereinstimmt, dann senden Sie Ihre
Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herr Kai Sündermann | kai.suendermann@t-online.de

Über die Marke