Ausgewählte Geschäfte bleiben geöffnet!
Ausgewählte Geschäfte bleiben geöffnet!

Shops der Grundversorgung bleiben geöffnet.

Öffnungszeiten können abweichen.

Neue Verordnung

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 1.3.2019
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Kontaktname: Akman

Telefon: 01633395543

E-Mail Adresse: info@gagava.de 

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für unseren Lieblingsplatz in den Köln Arcaden mit hochwertiger Damenmode suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (w/m/d)

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

 

  • Sie haben ein echtes Interesse für Mode und beraten unsere Kunden mit Leidenschaft
  • Sie unterstützen die Storemanagerin bei der Organisation der Filiale
  • Sie sind verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und Dekoration
  • Genaue Kassenführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

 

  • Wir setzen voraus, dass Sie eine motivierte, extrovertierte Persönlichkeit mit Begeisterung für Mode sind und Spaß an der Beratung und im Verkauf haben!
  • Zudem bringen Sie gute Kenntnisse eines Kassensystems mit.
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig und lieben die Beratung und den Kundenkontakt.
  • Wünschenswert, jedoch nicht zwingend ist eine Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf.
  • Schön ist es, wenn Sie Berufserfahrung haben, wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance!
  

WAS SONST NOCH WICHTIG IST:

 

  • Es findet eine umfangreiche Einarbeitung im Store statt.
  • Die Arbeitspläne werden 4 Wochen im Voraus im Team abgesprochen.
  • Selbstverständlich sind ein freier Tag, Urlaub und unser Personalrabatt von 40%

 

 

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

 

Katrin Kramer

Personalabteilung

bewerbung@tkfashiongroup.de

Über die Marke

Wir sind ein lokales Multilabel Unternehmen mit 23 Filialen in NRW. Mit unserem einzigartigen Store Design und unseren beratungsintensiven Sortimenten u.a. der Marken Opus, Cartoon, Comma, Tommy Hilfiger, Guess, Calvin Klein verführen wir gerne die Kunden zum Kauf. Aus diesem Grund suchen wir Menschen die unsere Philosophie mittragen und diese eigenverantwortlich am Standort vorleben können.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für unseren Lieblingsplatz in den Köln Arcaden mit hochwertiger Damenmode suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine modebegeisterte Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

 

  • Sie haben ein echtes Interesse für Mode und beraten unsere Kunden mit Leidenschaft
  • Sie unterstützen die Storemanagerin bei der Organisation der Filiale
  • Sie sind verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und Dekoration
  • Genaue Kassenführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

 

  • Wir setzen voraus, dass Sie eine motivierte, extrovertierte Persönlichkeit mit Begeisterung für Mode sind und Spaß an der Beratung und im Verkauf haben!
  • Zudem bringen Sie gute Kenntnisse eines Kassensystems mit.
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig und lieben die Beratung und den Kundenkontakt.
  • Wünschenswert, jedoch nicht zwingend ist eine Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf.
  • Schön ist es, wenn Sie Berufserfahrung haben, wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance!
  

WAS SONST NOCH WICHTIG IST:

 

  • Es findet eine umfangreiche Einarbeitung im Store statt.
  • Die Arbeitspläne werden 4 Wochen im Voraus im Team abgesprochen.
  • Selbstverständlich sind ein freier Tag, Urlaub und unser Personalrabatt von 40%

 

 

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

 

Katrin Kramer

Personalabteilung

bewerbung@tkfashiongroup.de

Über die Marke

Wir sind ein lokales Multilabel Unternehmen mit 23 Filialen in NRW. Mit unserem einzigartigen Store Design und unseren beratungsintensiven Sortimenten u.a. der Marken Opus, Cartoon, Comma, Tommy Hilfiger, Guess, Calvin Klein verführen wir gerne die Kunden zum Kauf. Aus diesem Grund suchen wir Menschen die unsere Philosophie mittragen und diese eigenverantwortlich am Standort vorleben können.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
geringfügige Beschäftigung
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

 

Erforderliche Kompetenzen
Wir suchen Dich, wenn Du…
  • Fashion liebst und mit Mode unsere Kunden begeistern willst.
  • leidenschaftlich gern verkaufst sowie die Waren nach unseren VM-Richtlinien präsentierst.
  • offen und freundlich gegenüber Kunden und Kollegen bist.
  • selbstständig, eigenverantwortlich und engagiert arbeitest.

Kontakt

Wir sind immer auf der Suche nach guten Köpfen. Du bist ein Querdenker mit Machermentalität und bereit, das Maximum aus Dir herauszuholen? Dann werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und schicke Deine aussagekräftige Bewerbung.

 

Gerade nichts Passendes für Dich dabei?

 

Bewirb Dich auch gerne initiativ bei uns.

Sophia Agster
TOM TAILOR Group
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg

www.tom-tailor-group.com/karriere/stellenmarkt

 

Über die Marke

Lass Dich von der TOM TAILOR Group begeistern und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (auch Quereinsteiger sind willkommen!), denn wir suchen Dich für unseren Fashion Store in den Köln Arcarden ab sofort als Aushilfe (m/w/d) .
Für Dich als Hinweis: diese Stelle ist befristet. Näheres dazu erfährst Du im weiteren Bewerbungsprozess.

Wir bieten Dir:

  • ein kollegiales und motiviertes Team
  • attraktive Mitarbeiterrabatte
  • flache Hierarchien
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • minutengenaue Zeiterfassung
  • bei Interesse weitere Entwicklungsmöglichkeiten

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Köln, Recklinghausen, Düsseldorf und UMGEBUNG suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit.

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf/ Handel
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit Sie besitzen eine große Einsatzbereitschaft und Stressresistenz.
  • Sind Sie kreativ, durchsetzungsstark und absolut serviceorientiert?
Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

vsantoscarvalho@okaidi.fr

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

FORTSCHRITT- TEILEN- RESPEKT

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Stunden :
Morgen, Nachmittage, Wochenenden
Gehalt :
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

0-2 Jahre Berufserfahrung 

Kontakt

Kontakperson: Ashkan Aghashahi

Telefonnummer: 01704857012

Lebenslauf und Bewerbungschreiben direkt im Shop abgeben oder per Mail an: 

info@wonderwaffel-koeln.de 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Aufgaben:

- Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden 

- Leitung und Organisation Ihrer Filiale

- Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

- Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren

- Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter 
 

Erforderliche Kompetenzen

- Haben ein Gespür für Mode und Trends

- Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren

- Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse

- Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit

- Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt 

Kontakt

INTERESSIERT? 

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: 
bewerbung@engbers.com 

Über die Marke

Engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.  
Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.  
Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität. 

- Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.

- Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven

- Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich

- Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

- Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt 
 
 
 
 

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit/Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Verstärkung gesucht

Für unsere Curry Karl Filiale in den Köln Arcaden suchen wir Imbissverkäufer-/innen in Voll-/Teilzeit oder als Aushilfe.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an die:

Schlemmerland Schnellgastronomie GmbH
Vikariestr. 1
45768 Marl

 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Purck unter 02365/91840 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Tamaris Stores Köln Arcaden
Profil

Wir sind die Schuhhaus Kocken GmbH & Co. KG und betreiben unter anderem diverse Tamaris Shopflächen im Rheinland und am Niederrhein. Mit Stammsitz in Viersen und über 65 Jahren Erfahrung im Schuhhandel sind wir Vertriebspartner der Wortmann KG, dem Markeninhaber der Schuhmarke Tamaris.

Aufgaben

Wir suchen junge oder junggebliebene, modisch interessierte, flexible, dynamische und leistungsbewusste Verkäufer (w/m) mit einschlägiger Berufserfahrung und/oder gutem Gespür für Mode sowie serviceorientierten Kundenumgang. Neben einem angemessenen Fixgehalt haben Sie die Möglichkeit, von branchenüblichen Prämiensystemen zu profitieren. Außerdem bieten wir Ihnen neben der monetären Seite die Möglichkeit zur dauerhaften fachlichen Qualifizierung.

Erforderliche Kompetenzen
Sie sollten ein hohes Maß an Motivation und Leistungsbereitschaft, besonders in den Bereichen Mode und Verkauf, zeigen. Wichtig ist uns, dass Sie das Berufsbild des Verkäufers nicht nur ausführen, sondern die Kunst des Verkaufens mit Leidenschaft, Erfahrung und Lernbereitschaft stets optimieren. Zudem sollten Sie neben den operativen Abläufen im Einzelhandel, wie dem Verkauf, dem Flächenmerchandising / POS Gestaltung, der Warenannahme und Kontrolle etc. vor allem stets den Kunden in den Vordergrund stellen.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Zeugnissen und Lebenslauf, gerne auch mit Lichtbild) in Schriftform, entweder postalisch oder via E-Mail an: dieter.stoffers@kocken-online.de

Schuhhaus Kocken GmbH & Co. KG
Personal
41751 Viersen
Mühlenweg 4-6
02162/1020956
www.kocken-online.de

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du bist stilsicher und es macht Dir Spaß, anderen beim Gestalten eines neuen Looks zu helfen, der sich von anderen unterscheidet?

Dann bewirb Dich unter www.sidestep.jobs

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewirb Dich unter www.sidestep.jobs

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Unsere Leidenschaft ist Lifestyle! Unsere Mission ist dein perfekter Look! Wir bei SIDESTEP machen keine Looks, denn deinen Stil wählst und lebst du selbst. Wir wollen deinen individuellen Style perfekt abrunden! Deswegen haben wir im SIDESTEP Shop ein ausgesuchtes Sortiment von klassisch-schlichten über urbane bis hin zu angesagten Shoes & Sneakers. Und noch mehr: Wir können nicht nur Schuhe, wir können deinen sportlichen Lifestyle-Look auch mit einer großen Auswahl an Athleisurewear supporten.

Vertragsart :

Vollzeit, Teilzeit, Minijob

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort  für unseren Party Fiesta Shop im Center Köln Arcarden: Verkäufer /-in  Vollzeit oder Teilzeit sowie minijobber  

Aufgaben

Sie passen zu uns, wenn Sie: 

 

  • Freude an Party Artikeln und Kundenberatung haben 
  • Ein offenes und freundliches Auftreten leben 
  • Flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten sind
  • Im Idealfall Erfahrungen im Einzelhandel haben

Erforderliche Kompetenzen

Wir bieten: 

 

  • Eine spannende  Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Abwechslungsreiche  Tätigkeit in einem modernen Team 
  • Auftstiegsmöglichkeiten und Weiterbildung 
  • Leistungsgerechte  Bezahlung

Kontakt

Bewerbungen bitte an: 

info@partytrading.de und kolnarcaden@partyfiesta.com

Über die Marke

Verwirkliche Deine perfekte Party, dank unserer Auswahl an Produkten für jede Gelegenheit. Finde das Nötige für jeden Kindergeburtstag, Themen-Partys und spezielle Anlässe wie Baby-showers, Kommunionen und Hochzeiten. Was auch immer Deine idee ist, gib Deiner Party Form mit Fähnchen und Papier-Pompons, Helium-Luftballons, Einweg-Geschirr, Photocall-Accessoires und vieles mehr. Keine Party ohne Party Fiesta! 

Vertragsart :
Teil- oder Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
tarifliche Entlohnung
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

  • Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • körperliche Belastbarkeit
  • einwandfreies Führungszeugnis
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft zum Wechseldienst.

Erforderliche Kompetenzen
  • Eigenständiges Arbeiten im Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • pünktliche tarifliche Entlohnung
  • angenehmes Arbeitsklima
Kontakt

H2K Security + Services GmbH 
Brahim Lakdim 
Bebelstr. 20
44623 Herne

brahim.lakdim@h2k-security.de 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen für die Kundeninformation der Köln Arcaden freundliche und serviceorientierte Kollegen/ Kolleginnen (Aushilfen) und bieten ein eigenständiges Arbeiten im Team mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Aufgaben

  • An der Kundeninformation kümmern Sie sich mit uns um alle Belange unserer Gäste und sind stets für alle Fragen und Probleme ein kompetenter Ansprechpartner.
  • Sie wickeln souverän den Verkauf von Geschenkkarten ab und sind verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Tageskasse.
  • Wir suchen Mitarbeiter/-innen (m/w/d) die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste am Customer Service betreuen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundliches Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit,
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Flexibilität
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Grundkenntnisse in Englisch
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Computern
  • Keine Angst vor Kassenabrechnungen
Kontakt

H2K Security + Services GmbH 
Brahim Lakdim 
Bebelstr. 20
44623 Herne

brahim.lakdim@h2k-security.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

WILLKOMMEN BEIM CASTING

1. Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb / Verkauf?

2. Du schaffst es mit Deiner Kommunikationsstärke den Kunden restlos zu überzeugen und glücklich zu machen?

3. Durch aufmerksames Zuhören weißt du genau was der Kunde will?

4. Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit?

5. Du machst die Verkaufsfläche zu deiner Bühne?

6. Du arbeitest gern im Team und zeigst Engagement und Eigeninitiative, wenn es darum geht die Verkaufszahlen zu pushen?

7. Du bist wissbegierig und lernbereit?

8. Du willst was Neues starten, raus aus alten Klamotten und rein ins Leben?

 

Das „Ja“ überwiegt? Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist im Recall und wir freuen uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen.

FREU DICH AUF: 

  • Top Verdienstchance bestehend aus attraktiven Grundgehalt mit ungedeckelter Provision
  • eine attraktive Multimedia-Verkaufsfläche direkt in der höchst frequentierten Ladenstraße
  • starkes Package aus Produkt, Marke und Auftritt
  • regelmäßige Incentives + kostenloses Sky Abo
  • persönlicher Coach und E-Learning
  • Individuelle Produkt- und Verkaufstrainings
  • Familiäre Unternehmenskultur & Wertschätzung
  • Krisenfeste Tätigkeit in Festanstellung (3-5 Tage/Woche) und 30 Tage Urlaub

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Unsere Parole: „Machen statt quatschen und das mit einem Lächeln.“

Bewirb Dich gleich hier:

Sende uns deine Bewerbung per E-Mail an:

POS lifestyle GmbH

Schönherrstr. 8, 09113 Chemnitz

bewerbung@pos-lifestyle.de

Telefon: 0371 25620060 

Über die Marke

Die POS lifestyle GmbH versteht sich als Partner für erfolgreiche Point of Sales Strategien. Seit 10 Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit sky, dem größten Pay TV Anbieter Europas am
Vertriebsmodell der Zukunft und endlich ist es soweit. Die revolutionärste Vertriebsoffensive der Neuzeit startet genau jetzt und sucht Vertriebsteams in Festanstellung an bis zu 100 Standorten deutschlandweit.