WICHTIGE INFORMATION
WICHTIGE INFORMATION

Unsere Geschäfte haben wieder ohne Testpflicht und ohne Terminvereinbarung für Sie geöffnet.

Alle tagesaktuellen Informationen finden Sie hier auf Facebook. Öffnungszeiten der Shops können abweichen und werden stetig aktualisiert. Alle Angaben ohne Gewähr.

Aktuelle Verordnung hier.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für unseren Lieblingsplatz in den Köln Arcaden mit hochwertiger Damenmode suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (w/m/d)

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

 

  • Sie haben ein echtes Interesse für Mode und beraten unsere Kunden mit Leidenschaft
  • Sie unterstützen die Storemanagerin bei der Organisation der Filiale
  • Sie sind verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und Dekoration
  • Genaue Kassenführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

 

  • Wir setzen voraus, dass Sie eine motivierte, extrovertierte Persönlichkeit mit Begeisterung für Mode sind und Spaß an der Beratung und im Verkauf haben!
  • Zudem bringen Sie gute Kenntnisse eines Kassensystems mit.
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig und lieben die Beratung und den Kundenkontakt.
  • Wünschenswert, jedoch nicht zwingend ist eine Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf.
  • Schön ist es, wenn Sie Berufserfahrung haben, wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance!
  

WAS SONST NOCH WICHTIG IST:

 

  • Es findet eine umfangreiche Einarbeitung im Store statt.
  • Die Arbeitspläne werden 4 Wochen im Voraus im Team abgesprochen.
  • Selbstverständlich sind ein freier Tag, Urlaub und unser Personalrabatt von 40%

 

 

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

 

Katrin Kramer

Personalabteilung

bewerbung@tkfashiongroup.de

Über die Marke

Wir sind ein lokales Multilabel Unternehmen mit 23 Filialen in NRW. Mit unserem einzigartigen Store Design und unseren beratungsintensiven Sortimenten u.a. der Marken Opus, Cartoon, Comma, Tommy Hilfiger, Guess, Calvin Klein verführen wir gerne die Kunden zum Kauf. Aus diesem Grund suchen wir Menschen die unsere Philosophie mittragen und diese eigenverantwortlich am Standort vorleben können.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für unseren Lieblingsplatz in den Köln Arcaden mit hochwertiger Damenmode suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine modebegeisterte Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

 

  • Sie haben ein echtes Interesse für Mode und beraten unsere Kunden mit Leidenschaft
  • Sie unterstützen die Storemanagerin bei der Organisation der Filiale
  • Sie sind verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und Dekoration
  • Genaue Kassenführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

 

  • Wir setzen voraus, dass Sie eine motivierte, extrovertierte Persönlichkeit mit Begeisterung für Mode sind und Spaß an der Beratung und im Verkauf haben!
  • Zudem bringen Sie gute Kenntnisse eines Kassensystems mit.
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig und lieben die Beratung und den Kundenkontakt.
  • Wünschenswert, jedoch nicht zwingend ist eine Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf.
  • Schön ist es, wenn Sie Berufserfahrung haben, wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance!
  

WAS SONST NOCH WICHTIG IST:

 

  • Es findet eine umfangreiche Einarbeitung im Store statt.
  • Die Arbeitspläne werden 4 Wochen im Voraus im Team abgesprochen.
  • Selbstverständlich sind ein freier Tag, Urlaub und unser Personalrabatt von 40%

 

 

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

 

Katrin Kramer

Personalabteilung

bewerbung@tkfashiongroup.de

Über die Marke

Wir sind ein lokales Multilabel Unternehmen mit 23 Filialen in NRW. Mit unserem einzigartigen Store Design und unseren beratungsintensiven Sortimenten u.a. der Marken Opus, Cartoon, Comma, Tommy Hilfiger, Guess, Calvin Klein verführen wir gerne die Kunden zum Kauf. Aus diesem Grund suchen wir Menschen die unsere Philosophie mittragen und diese eigenverantwortlich am Standort vorleben können.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
geringfügige Beschäftigung
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

 

Erforderliche Kompetenzen
Wir suchen Dich, wenn Du…
  • Fashion liebst und mit Mode unsere Kunden begeistern willst.
  • leidenschaftlich gern verkaufst sowie die Waren nach unseren VM-Richtlinien präsentierst.
  • offen und freundlich gegenüber Kunden und Kollegen bist.
  • selbstständig, eigenverantwortlich und engagiert arbeitest.

Kontakt

Wir sind immer auf der Suche nach guten Köpfen. Du bist ein Querdenker mit Machermentalität und bereit, das Maximum aus Dir herauszuholen? Dann werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und schicke Deine aussagekräftige Bewerbung.

 

Gerade nichts Passendes für Dich dabei?

 

Bewirb Dich auch gerne initiativ bei uns.

Sophia Agster
TOM TAILOR Group
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg

www.tom-tailor-group.com/karriere/stellenmarkt

 

Über die Marke

Lass Dich von der TOM TAILOR Group begeistern und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (auch Quereinsteiger sind willkommen!), denn wir suchen Dich für unseren Fashion Store in den Köln Arcarden ab sofort als Aushilfe (m/w/d) .
Für Dich als Hinweis: diese Stelle ist befristet. Näheres dazu erfährst Du im weiteren Bewerbungsprozess.

Wir bieten Dir:

  • ein kollegiales und motiviertes Team
  • attraktive Mitarbeiterrabatte
  • flache Hierarchien
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • minutengenaue Zeiterfassung
  • bei Interesse weitere Entwicklungsmöglichkeiten

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Köln, Recklinghausen, Düsseldorf und UMGEBUNG suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit.

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf/ Handel
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit Sie besitzen eine große Einsatzbereitschaft und Stressresistenz.
  • Sind Sie kreativ, durchsetzungsstark und absolut serviceorientiert?
Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

vsantoscarvalho@okaidi.fr

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

FORTSCHRITT- TEILEN- RESPEKT

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Stunden :
Morgen, Nachmittage, Wochenenden
Gehalt :
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

0-2 Jahre Berufserfahrung 

Kontakt

Kontakperson: Ashkan Aghashahi

Telefonnummer: 01704857012

Lebenslauf und Bewerbungschreiben direkt im Shop abgeben oder per Mail an: 

info@wonderwaffel-koeln.de 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Aufgaben:

- Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden 

- Leitung und Organisation Ihrer Filiale

- Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

- Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren

- Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter 
 

Erforderliche Kompetenzen

- Haben ein Gespür für Mode und Trends

- Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren

- Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse

- Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit

- Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt 

Kontakt

INTERESSIERT? 

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: 
bewerbung@engbers.com 

Über die Marke

Engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.  
Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.  
Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität. 

- Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.

- Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven

- Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich

- Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

- Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt 
 
 
 
 

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit/Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Verstärkung gesucht

Für unsere Curry Karl Filiale in den Köln Arcaden suchen wir Imbissverkäufer-/innen in Voll-/Teilzeit oder als Aushilfe.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an die:

Schlemmerland Schnellgastronomie GmbH
Vikariestr. 1
45768 Marl

 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Purck unter 02365/91840 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Tamaris Stores Köln Arcaden
Profil

Wir sind die Schuhhaus Kocken GmbH & Co. KG und betreiben unter anderem diverse Tamaris Shopflächen im Rheinland und am Niederrhein. Mit Stammsitz in Viersen und über 65 Jahren Erfahrung im Schuhhandel sind wir Vertriebspartner der Wortmann KG, dem Markeninhaber der Schuhmarke Tamaris.

Aufgaben

Wir suchen junge oder junggebliebene, modisch interessierte, flexible, dynamische und leistungsbewusste Verkäufer (w/m) mit einschlägiger Berufserfahrung und/oder gutem Gespür für Mode sowie serviceorientierten Kundenumgang. Neben einem angemessenen Fixgehalt haben Sie die Möglichkeit, von branchenüblichen Prämiensystemen zu profitieren. Außerdem bieten wir Ihnen neben der monetären Seite die Möglichkeit zur dauerhaften fachlichen Qualifizierung.

Erforderliche Kompetenzen
Sie sollten ein hohes Maß an Motivation und Leistungsbereitschaft, besonders in den Bereichen Mode und Verkauf, zeigen. Wichtig ist uns, dass Sie das Berufsbild des Verkäufers nicht nur ausführen, sondern die Kunst des Verkaufens mit Leidenschaft, Erfahrung und Lernbereitschaft stets optimieren. Zudem sollten Sie neben den operativen Abläufen im Einzelhandel, wie dem Verkauf, dem Flächenmerchandising / POS Gestaltung, der Warenannahme und Kontrolle etc. vor allem stets den Kunden in den Vordergrund stellen.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Zeugnissen und Lebenslauf, gerne auch mit Lichtbild) in Schriftform, entweder postalisch oder via E-Mail an: dieter.stoffers@kocken-online.de

Schuhhaus Kocken GmbH & Co. KG
Personal
41751 Viersen
Mühlenweg 4-6
02162/1020956
www.kocken-online.de

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du bist stilsicher und es macht Dir Spaß, anderen beim Gestalten eines neuen Looks zu helfen, der sich von anderen unterscheidet?

Dann bewirb Dich unter www.sidestep.jobs

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewirb Dich unter www.sidestep.jobs

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Unsere Leidenschaft ist Lifestyle! Unsere Mission ist dein perfekter Look! Wir bei SIDESTEP machen keine Looks, denn deinen Stil wählst und lebst du selbst. Wir wollen deinen individuellen Style perfekt abrunden! Deswegen haben wir im SIDESTEP Shop ein ausgesuchtes Sortiment von klassisch-schlichten über urbane bis hin zu angesagten Shoes & Sneakers. Und noch mehr: Wir können nicht nur Schuhe, wir können deinen sportlichen Lifestyle-Look auch mit einer großen Auswahl an Athleisurewear supporten.

Vertragsart :

Vollzeit, Teilzeit, Minijob

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort  für unseren Party Fiesta Shop im Center Köln Arcarden: Verkäufer /-in  Vollzeit oder Teilzeit sowie minijobber  

Aufgaben

Sie passen zu uns, wenn Sie: 

 

  • Freude an Party Artikeln und Kundenberatung haben 
  • Ein offenes und freundliches Auftreten leben 
  • Flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten sind
  • Im Idealfall Erfahrungen im Einzelhandel haben

Erforderliche Kompetenzen

Wir bieten: 

 

  • Eine spannende  Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Abwechslungsreiche  Tätigkeit in einem modernen Team 
  • Auftstiegsmöglichkeiten und Weiterbildung 
  • Leistungsgerechte  Bezahlung

Kontakt

Bewerbungen bitte an: 

info@partytrading.de und kolnarcaden@partyfiesta.com

Über die Marke

Verwirkliche Deine perfekte Party, dank unserer Auswahl an Produkten für jede Gelegenheit. Finde das Nötige für jeden Kindergeburtstag, Themen-Partys und spezielle Anlässe wie Baby-showers, Kommunionen und Hochzeiten. Was auch immer Deine idee ist, gib Deiner Party Form mit Fähnchen und Papier-Pompons, Helium-Luftballons, Einweg-Geschirr, Photocall-Accessoires und vieles mehr. Keine Party ohne Party Fiesta! 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

WILLKOMMEN BEIM CASTING

1. Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb / Verkauf?

2. Du schaffst es mit Deiner Kommunikationsstärke den Kunden restlos zu überzeugen und glücklich zu machen?

3. Durch aufmerksames Zuhören weißt du genau was der Kunde will?

4. Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit?

5. Du machst die Verkaufsfläche zu deiner Bühne?

6. Du arbeitest gern im Team und zeigst Engagement und Eigeninitiative, wenn es darum geht die Verkaufszahlen zu pushen?

7. Du bist wissbegierig und lernbereit?

8. Du willst was Neues starten, raus aus alten Klamotten und rein ins Leben?

 

Das „Ja“ überwiegt? Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist im Recall und wir freuen uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen.

FREU DICH AUF: 

  • Top Verdienstchance bestehend aus attraktiven Grundgehalt mit ungedeckelter Provision
  • eine attraktive Multimedia-Verkaufsfläche direkt in der höchst frequentierten Ladenstraße
  • starkes Package aus Produkt, Marke und Auftritt
  • regelmäßige Incentives + kostenloses Sky Abo
  • persönlicher Coach und E-Learning
  • Individuelle Produkt- und Verkaufstrainings
  • Familiäre Unternehmenskultur & Wertschätzung
  • Krisenfeste Tätigkeit in Festanstellung (3-5 Tage/Woche) und 30 Tage Urlaub

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Unsere Parole: „Machen statt quatschen und das mit einem Lächeln.“

Bewirb Dich gleich hier:

Sende uns deine Bewerbung per E-Mail an:

POS lifestyle GmbH

Schönherrstr. 8, 09113 Chemnitz

bewerbung@pos-lifestyle.de

Telefon: 0371 25620060 

Über die Marke

Die POS lifestyle GmbH versteht sich als Partner für erfolgreiche Point of Sales Strategien. Seit 10 Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit sky, dem größten Pay TV Anbieter Europas am
Vertriebsmodell der Zukunft und endlich ist es soweit. Die revolutionärste Vertriebsoffensive der Neuzeit startet genau jetzt und sucht Vertriebsteams in Festanstellung an bis zu 100 Standorten deutschlandweit.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
geringfügige Beschäftigung
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

 

Erforderliche Kompetenzen

Deine Aufgaben:

- Beratung/Betreuung unserer Kunden

- Durchführung von Kassiervorgängen

- Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft

- Auszeichnung von Ware

- Durchführung von Lagerarbeiten 
 
Deine Voraussetzungen: 

- Ausgeprägte Kundenorientierung

- Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten

- Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft 

- Kenntnisse von einer Tätigkeit im Handel

- Flexibilität und Eigeninitiative

- Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil 
 
Wir bieten:

- Qualifizierte Einarbeitung

- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld

- Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen

- Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen 
 
 

Kontakt

Bitte bewirb Dich direkt über unser Online-Bewerbungsverfahren unter  https://jobs.voswinkel.de/Job/16311 
 
 
Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement  Frau Stephanie Kronenberg // Carlo-Schmid-Allee 13, 44263 Dortmund //  
 

 

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung in einem wachsenden Marktumfeld. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.  

 

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

 

Erforderliche Kompetenzen

Deine Aufgaben:

- Beratung/Betreuung unserer Kunden

- Durchführung von Kassiervorgängen

- Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft

- Auszeichnung von Ware

- Durchführung von Lagerarbeiten 
 
Deine Voraussetzungen: 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb eines Handelsunternehmens

- Ausgeprägte Kundenorientierung

- Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten

- Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft

- Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert

- Flexibilität und Eigeninitiative

- Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil 
 
Wir bieten:

- Qualifizierte Einarbeitung

- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld

- Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen

- Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen

- Leistungsgerechtes Einkommen sowie diverse soziale Leistungen 
 
 

Kontakt

Bitte bewirb Dich direkt über unser Online-Bewerbungsverfahren unter https://jobs.voswinkel.de/Job/16310
 
 
Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement  Frau Stephanie Kronenberg // Carlo-Schmid-Allee 13, 44263 Dortmund //  
 

 

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung in einem wachsenden Marktumfeld. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.  

 

 

Vertragsart :
Minijob 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Unsere Vision wird deine Mission: 

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,  tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse? 

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff 

 „Aushilfe/VERO MODA/Köln Arcaden“ 
 einfach an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet. 

Über die Marke


Vertragsart :
Teil- oder Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
tarifliche Entlohnung
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

  • Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • körperliche Belastbarkeit
  • einwandfreies Führungszeugnis
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft zum Wechseldienst.

Erforderliche Kompetenzen
  • Eigenständiges Arbeiten im Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • pünktliche tarifliche Entlohnung
  • angenehmes Arbeitsklima
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

Swen Grübner
Werderstr. 53
44628 Herne
 
Tel: +49(0)2323/957990

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen für die Kundeninformation der Köln Arcaden freundliche und serviceorientierte Kollegen/ Kolleginnen (Aushilfen) und bieten ein eigenständiges Arbeiten im Team mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Aufgaben

  • An der Kundeninformation kümmern Sie sich mit uns um alle Belange unserer Gäste und sind stets für alle Fragen und Probleme ein kompetenter Ansprechpartner.
  • Sie wickeln souverän den Verkauf von Geschenkkarten ab und sind verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Tageskasse.
  • Wir suchen Mitarbeiter/-innen (m/w/d) die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste am Customer Service betreuen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundliches Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit,
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Flexibilität
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Grundkenntnisse in Englisch
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Computern
  • Keine Angst vor Kassenabrechnungen
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

Swen Grübner

Werderstr. 53

44628 Herne

Tel: +49(0)2323/957990

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
auf 450 € Basis 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Was Du bewegst

- Du unterstützt unsere Kunden in ihrer Denim-Leidenschaft und bietest ihnen das perfekte Einkaufserlebnis

- gemeinsam mit Deinem Team bist Du Teil unseres Erfolgs

Was Dich ausmacht

- Du bist ein Denimtyp, der Spaß an der Mode und am Verkaufen hat

- Du begeisterst mit Deiner offenen und kommunikativen Art

- Du bist flexibel und bereit für neue Aufgaben

- Du bist ein Teamplayer und möchtest etwas bewegen

Was Dich erwartet

- ein spannendes Arbeitsumfeld in der Modebranche mit vielfältigen Aufgaben

- ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team

- ein umfangreiches Schulungsangebot

- vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage https://www.mustang-jeans.com/de-de/jobs/show/.

MUSTANG Store GmbH Karl-Kurz-Straße 44/1

74523 Schwäbisch Hall

Tel.: +49 (0) 79 1 / 93 740-197

Über die Marke

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.
 
 
 

Vertragsart :
 
Stunden :
38,5 Stunden 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Was Du bewegst

- Du unterstützt unsere Kunden in ihrer Denim-Leidenschaft und bietest ihnen das perfekte Einkaufserlebnis

- mit Deinem Gespür für Visual Merchandising machst Du das MUSTANG-Gefühl sichtbar

- gemeinsam mit Deinem Team bist Du Teil unseres Erfolgs

Was Dich ausmacht

- Du bist ein Denimtyp, der Spaß an der Mode und am Verkaufen hat

- Du begeisterst mit Deiner offenen und kommunikativen Art

- Du bist flexibel und bereit für neue Aufgaben

- Du bist ein Teamplayer und möchtest etwas bewegen

- Du hast Dir durch erste Erfahrungen im textilen Handel schon ein gutes Fachwissen angeeignet

Was Dich erwartet

- ein spannendes Arbeitsumfeld in der Modebranche mit vielfältigen Aufgaben

- ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team

- ein umfangreiches Schulungsangebot

- vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, schon früh Verantwortung zu übernehmen

- ein tolles Bonussystem und attraktive Mitarbeiterrabatte 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage https://www.mustang-jeans.com/de-de/jobs/show/.

MUSTANG Store GmbH Karl-Kurz-Straße 44/1

74523 Schwäbisch Hall

Tel.: +49 (0) 79 1 / 93 740-197

Über die Marke

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.
 
 
 

Vertragsart :
 
Stunden :
20 Stunden 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Was Du bewegst

- Du unterstützt unsere Kunden in ihrer Denim-Leidenschaft und bietest ihnen das perfekte Einkaufserlebnis

- mit Deinem Gespür für Visual Merchandising machst Du das MUSTANG-Gefühl sichtbar

- gemeinsam mit Deinem Team bist Du Teil unseres Erfolgs

Was Dich ausmacht

- Du bist ein Denimtyp, der Spaß an der Mode und am Verkaufen hat

- Du begeisterst mit Deiner offenen und kommunikativen Art

- Du bist flexibel und bereit für neue Aufgaben

- Du bist ein Teamplayer und möchtest etwas bewegen

- Du hast Dir durch erste Erfahrungen im textilen Handel schon ein gutes Fachwissen angeeignet 

Was Dich erwartet

- ein spannendes Arbeitsumfeld in der Modebranche mit vielfältigen Aufgaben

- ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team

- ein umfangreiches Schulungsangebot

- vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, schon früh Verantwortung zu übernehmen

- ein tolles Bonussystem und attraktive Mitarbeiterrabatte

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage https://www.mustang-jeans.com/de-de/jobs/show/.

MUSTANG Store GmbH Karl-Kurz-Straße 44/1

74523 Schwäbisch Hall

Tel.: +49 (0) 79 1 / 93 740-197

Über die Marke

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.
 
 
 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen für unsere Bershka Filiale in den Köln Arcaden ab sofort einen FILIALLEITER / STORE MANAGER (m/w/d)

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

 

• Planung und Steuerung der Filialabläufe

• Verantwortung der Erreichung von Budget- und Unternehmenszielen

• Ermittlung des Personalbedarfs sowie Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitern

• Motivation Deines Teams für ein angenehmes Arbeitsklima

• Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben

• Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie 

 

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

• Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel

• Ein hohes Maß an Zahlenaffinität und Kenntnisse über relevante Kennzahlen

• Organisationstalent • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends

• Positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und herausragendes Engagement

• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Deine Vorteile bei uns:

• Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!

• Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten

• Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken

• Attraktive Sprachlernangebote

• Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern

• 30 Urlaubstage pro Jahr

 

 

 

Kontakt

Fashion ist Deine Welt?

 

Bewirb dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!

Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

 

At Inditex we love you for who you are!

Über die Marke

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!

 

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die jugendliche Lässigkeit mit den aktuellsten Trends vereint und Maßstäbe in der Mode setzt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Bershka und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung! 

Vertragsart :
Vollzeit 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Was Sie bei uns erwartet

  • Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements des Shopping Centers; insbesondere entsprechend der geltenden technischen Richtlinien und Gesetze
  • Auftragsvergabe, Koordination und Steuerung externer Gewerke (u.a. Reinigung, Sicherheit, Haustechnik)
  • Optimierung und Umsetzung neuer Entwicklungen im technischen Gebäudemanagement
  • Instandhaltung und Werterhaltung der Immobilie unter wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten
  • Mitarbeit bei der Budgeterstellung und -einhaltung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
  • Umsetzung der gruppenweiten Sicherheitsstandards
  • Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Mieter, Behörden und Fremdfirmen
 

Was Unibail-Rodamco-Westfield Ihnen bietet

  • ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First
  • Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice
  • Umfassende Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy
  • Unibail-Rodamco-Westfield Germany ist zertifiziert als "Top Employer Deutschland 2021"
 

 

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Was Sie mitbringen sollten

  • Ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften im Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker
  • Berufserfahrung oder fachbezogene Praktika im Facility Management, Gebäudemanagement, Haustechnik im Objektmanagement
  • Exzellente analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Starkes unternehmerisches Denken und den Willen Prozesse zu optimieren
  • Erste Erfahrungen in der Budgeterstellung und Budgetführung von Vorteil
  • Ausgeprägtes Verständnis und Interesse an Nachhaltigkeit
  • Gute MS Office- und Englischkenntnisse

 

Kontakt

Unsere Mitarbeiter leisten viel für uns. Daher möchten wir sie bestmöglich mit umfangreichen Benefits unterstützen: ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice - Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First - 30 Urlaubstage im Jahr.

Kontakt

Unter www.unibail-rodamco-westfield.de und www.urw.com erfahren Sie mehr über uns.

Senden Sie Ihre Bewerbung auch gerne postalisch in die Köln Arcaden:

 

Köln Arcaden

z.Hd. Herrn Seifert

Kalker Hauptraße 55

51103 Köln

Über die Marke

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 56,3 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2020), davon 85% in Handelsimmobilien, 8% in Büroflächen, 5% in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2% in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 87 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shopping Center, davon neun im eigenen Portfolio.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
bis 20 Std./Woche
Gehalt :
 
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

  • eigenständiges Arbeiten im Team
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • pünktliche Entlohnung
  • angenehmes Arbeitsklima
  • Einweisung in die Tätigkeiten
  • Einsatzzeit: montags /mittwochs/freitags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Aufgaben

    • Leerung von Kassenautomaten
    • administrative Bürotätigkeiten
    • führen von täglichen/monatlichen Statistiken
    • erstellen von Mietverträgen

Erforderliche Kompetenzen
    • gepflegtes Erscheinungsbild
    • freundliches Auftreten
    • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
    • Kenntnisse in Word und Excel
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

Werderstr. 53
44628 Herne
 
Tel: +49(0)2323/957990

Über die Marke

Die H2K Security + Services GmbH mit Sitz in Herne erbringt Sicherheits- und Servicedienstleistungen für Einkaufszentren und Großimmobilien inklusive einer konzeptionellen Beratung für Notfälle sowie Krisenmanagement, Customer Services, Eventsicherheit, Brandschutz und Traffic Management

Wir suchen Mitarbeiter/-innen, die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste sowie Kunden betreuen.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb dich jetzt per Mail: Ondnk358535@bestseller.com

Über die Marke


Vertragsart :

Vollzeit

Befristung: 1 Jahr

Stunden :
30-40 Stunden/Woche
Gehalt :
10,00 EUR brutto
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Bedienung der Kasse, Produktion von Wraps, Salaten, Smoothies sowie Säften

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbung bitte per E-Mail an koeln@mein-immergruen.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15/25 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Bershka Store (NEUERÖFFNUNG!) in Köln-Arcaden ab sofort einen

MITARBEITER (M/W/D) IM VERKAUF IN TEILZEIT (15/25 Std./Woche)

 

Dies ist kein Minijob – keine Einstellung auf 450 € Basis möglich.
Bitte teile uns im Betreff mit, wie viele Stunden Du gerne arbeiten möchtest.

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

  • Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
  • Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
  • Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!

Deine Vorteile bei uns:

  • Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!
  • Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken
  • Attraktive Sprachlernangebote
  • Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
  • 30 Urlaubstage pro Jahr

 

 

 

Kontakt

Fashion ist Deine Welt?

 

Bewirb dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!

Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

 

At Inditex we love you for who you are!

Über die Marke

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!

 

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die jugendliche Lässigkeit mit den aktuellsten Trends vereint und Maßstäbe in der Mode setzt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Bershka und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung! 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std./Woche nach Vereinbarung
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

#wunschvondenaugenableser

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/VERO MODA/Köln Arc.“ einfach an: job@ahpk.de

 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 1.3.2019
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Kontaktname: Akman

Telefon: 01633395543

E-Mail Adresse: info@gagava.de 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir bieten Ihnen 

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop 
  • ein modernes Arbeitsumfeld 
  • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

  • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden 
  • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
  • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
  • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
  • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
  • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG z.Hd.

Frau Sander

Verwaltungsring 6

04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

#fashionbegeisterer

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.
Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,
tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/VERO MODA/Köln Arc.“ einfach an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unseren Store suchen wir MODEBERATER (M/W/D)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Du bist modebegeistert mit einem Auge für typengerechte Outfits.
  • Du arbeitest gern team- und ergebnisorientiert.
  • Du behältst auch bei hohen Kundenfrequenzen einen kühlen Kopf?

WIR BIETEN DIR

  •  Starke Marken mit einem sympathischen Team.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld.
  • Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche.
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung.
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an:

Thomas Jungbluth
E-Mail: t.junbluth@clinton.de

Über die Marke