Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 1.3.2019
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Kontaktname: Akman

Telefon: 01633395543

E-Mail Adresse: info@gagava.de 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du teilst unsere Leidenschaft für Kaffee und hast einen Blick für die Wünsche deiner Gäste. Du bist stark im Umgang mit Menschen – arbeitest Service orientiert, um deinen Gästen ein erstklassiges Erlebnis bieten zu können und bist für deine Kollegen ein echter Teamplayer. Du denkst mit, arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig.

Aufgaben

  • Serviceorientierung
  • Freundlichkeit
  • Spaß an der Arbeit mit Menschen
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Engagement
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute Deutschkenntnisse

Erforderliche Kompetenzen
  • Mixen und anrichten von Cocktails & Co.
  • Gästeberatung
  • Servieren von Getränken
Kontakt

Bei Interesse steht dir Herr Nasraldin telefonisch für die Vereinbarung eines Vorstellungsgespräches zur Verfügung. Alternativ kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail zukommen lassen.

Tel. +49 151 222 263 75

Email: hemn@web.de

Über die Marke

Pappa Roti brachte erstmals 2003 sein einzigartiges und leckeres Snack-Konzept nach Malaysia. Der Erfolg der Marke wurde dank des authentischen und des denkwürdigen Geschmacks der Kaffee beschichteten Brötchen, die mit leckeren Getränken begleitet wurden, besiegelt. Derzeit gibt es über 400 Pappa Roti-Cafés und Kioske auf der ganzen Welt – ein absolutes Zeugnis für den Reiz unserer Marke.

Vertragsart :
Vollzeit; Teilzeit – flexibel; Minijob. Die Stelle kann in Absprache sowohl in Voll- als auch Teilzeit ausgeübt werden.
Stunden :
Gehalt :
nach Qualifikation entsprechend
Datum :
ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du teilst unsere Leidenschaft für Kaffee und hast einen Blick für die Wünsche deiner Gäste. Du bist stark im Umgang mit Menschen – arbeitest Service orientiert, um deinen Gästen ein erstklassiges Erlebnis bieten zu können und bist für deine Kollegen ein echter Teamplayer. Du denkst mit, arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig.

Aufgaben

  • Bearbeitung von Backwaren und diverse Küchenarbeiten
  • SprachkenntnisseEnglisch (Grundkenntnisse)
  • Zuverlässigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei Interesse steht dir Herr Nasraldin telefonisch für die Vereinbarung eines Vorstellungsgespräches zur Verfügung. Alternativ kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail zukommen lassen.

Tel. +49 151 222 263 75

Email: hemn@web.de

Über die Marke

Pappa Roti brachte erstmals 2003 sein einzigartiges und leckeres Snack-Konzept nach Malaysia. Der Erfolg der Marke wurde dank des authentischen und des denkwürdigen Geschmacks der Kaffee beschichteten Brötchen, die mit leckeren Getränken begleitet wurden, besiegelt. Derzeit gibt es über 400 Pappa Roti-Cafés und Kioske auf der ganzen Welt – ein absolutes Zeugnis für den Reiz unserer Marke.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du teilst unsere Leidenschaft für Kaffee und hast einen Blick für die Wünsche deiner Gäste. Du bist stark im Umgang mit Menschen – arbeitest Service orientiert, um deinen Gästen ein erstklassiges Erlebnis bieten zu können und bist für deine Kollegen ein echter Teamplayer. Du denkst mit, arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig.

Aufgaben

  • Serviceorientierung
  • Freundlichkeit
  • Spaß an der Arbeit mit Menschen
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Engagement
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute Deutschkenntnisse

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei Interesse steht dir Herr Nasraldin telefonisch für die Vereinbarung eines Vorstellungsgespräches zur Verfügung. Alternativ kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail zukommen lassen.

Tel. +49 151 222 263 75

Email: hemn@web.de

Über die Marke

Pappa Roti brachte erstmals 2003 sein einzigartiges und leckeres Snack-Konzept nach Malaysia. Der Erfolg der Marke wurde dank des authentischen und des denkwürdigen Geschmacks der Kaffee beschichteten Brötchen, die mit leckeren Getränken begleitet wurden, besiegelt. Derzeit gibt es über 400 Pappa Roti-Cafés und Kioske auf der ganzen Welt – ein absolutes Zeugnis für den Reiz unserer Marke.

Vertragsart :
Vollzeit; Teilzeit – flexibel; Minijob. Die Stelle kann in Absprache sowohl in Voll- als auch Teilzeit ausgeübt werden.
Stunden :
Gehalt :
nach Qualifikation entsprechend
Datum :
ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du teilst unsere Leidenschaft für Kaffee und hast einen Blick für die Wünsche deiner Gäste. Du bist stark im Umgang mit Menschen – arbeitest Service orientiert, um deinen Gästen ein erstklassiges Erlebnis bieten zu können und bist für deine Kollegen ein echter Teamplayer. Du denkst mit, arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig.

Aufgaben

  • SprachkenntnisseEnglisch (Grundkenntnisse)
  • Zuverlässigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Lebensmittelhygiene
  • Gästebetreuung
  • Kassieren
  • Systemgastronomie

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei Interesse steht dir Herr Nasraldin telefonisch für die Vereinbarung eines Vorstellungsgespräches zur Verfügung. Alternativ kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail zukommen lassen.

Tel. +49 151 222 263 75

Email: hemn@web.de

Über die Marke

Pappa Roti brachte erstmals 2003 sein einzigartiges und leckeres Snack-Konzept nach Malaysia. Der Erfolg der Marke wurde dank des authentischen und des denkwürdigen Geschmacks der Kaffee beschichteten Brötchen, die mit leckeren Getränken begleitet wurden, besiegelt. Derzeit gibt es über 400 Pappa Roti-Cafés und Kioske auf der ganzen Welt – ein absolutes Zeugnis für den Reiz unserer Marke.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Unterstützung des Store Managers in ergebnisorientierter Führung unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group
  • Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams gemeinsam mit dem Store Manager
  • Mitarbeit in der Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung und Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen
  • Intensiver Kundenservice (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office in Italien

Erforderliche Kompetenzen
  • Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und erste Übernahme von Verantwortung wünschenswert
  • Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren
  • Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com
    

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri

Vertragsart :

Vollzeit / Teilzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen für unsere Pull&Bear Filiale ab sofort einen ASSISTANT STORE MANAGER (M/W)

Aufgaben

WIR BIETEN DIR

  • Starke Marken mit einem sympathischen Team.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld.
  • Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche.
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung.

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Du bist modebegeistert mit einem Auge für typengerechte Outfits.
  • Du arbeitest gern team- und ergebnisorientiert.
  • Du behältst auch bei hohen Kundenfrequenzen einen kühlen Kopf?
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an:

Thomas Jungbluth

E-Mail: t.junbluth@clinton.de

Über die Marke

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Sie haben Spaß an praktischen Tätigkeiten in der Systemgastronomie? Dann starten Sie Ihre Karriere als Voll- oder Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) bei chidoba – MEXICAN GRILL.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Was wir erwarten:

  • gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen
  • gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch
  • Teamfähigkeit 
  • Erfahrung in der Gastronomie vom Vorteil
  • Kontaktfreudigkeit

Kontakt

Möchten Sie uns unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! 
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an chidoba-koeln@gmx.de

Über die Marke

Was Sie erwartet:

  • Zubereitung unserer frischen Burritos, Tacos oder Nachos etc. 
  • Kommunikation mit unseren Kunden  
  • flexible Arbeitszeiten 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du lebst und liebst die Faszination Haar? Haarpflege und -styling begeistern dich? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bitte schicke deine Bewerbung an: bewerbung@klierhairgroup.de

 

Wir freuen uns auf dich!

Über die Marke

 

 

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit/Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Verstärkung gesucht

Für unsere Curry Karl Filiale in den Köln Arcaden suchen wir Imbissverkäufer-/innen in Voll-/Teilzeit oder als Aushilfe.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an die:

Schlemmerland Schnellgastronomie GmbH
Vikariestr. 1
45768 Marl

 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Purck unter 02365/91840 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Aufgaben

• Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
• Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
• PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
• Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
• Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
• Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

Erforderliche Kompetenzen

• spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
• ein modernes Arbeitsumfeld
• ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an  personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG

z.Hd. Frau Klemm

Verwaltungsring 6

04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig.

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Sie möchten gerne in einem wirtschaftlich stabilen und gesund wachsenden Unternehmen arbeiten und durch Ihre Tätigkeit einen gesellschaftlichen Mehrwert leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir haben uns darauf spezialisiert, ausgemusterte IT- und Mobilgeräte von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zu übernehmen und dabei so viele Geräte wie möglich wieder zu vermarkten. Nach Abholung und Datenvernichtung werden die Geräte getestet, gereinigt und anschließend verkauft. Nicht mehr vermarktbare Hardware wird fachgerecht zerlegt und recycelt, wodurch in Europa wichtige Rohstoffe entstehen.

Ziel der AfB-Gruppe ist es, europaweit 500 Menschen mit Behinderung einen sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz zu geben. An 18 Standorten in vier Ländern arbeiten über 320 MitarbeiterInnen, davon ca. 45% Menschen mit Behinderung. Wir leisten einen enormen ökologischen Beitrag, denn durch die Aufbereitung gebrauchter Hardware wird CO2 eingespart, Ressourcenabbau reduziert und die Umwelt geschont.

Für unseren neuen Store in den Köln Arcaden suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Fachkompetente und bedarfsorientierte Kundenberatung
  • Präsentation und Verkauf von IT Hardware und Softwareartikeln, inkl. der Zusatzprodukten
  • Unterstützung des Shopleiters in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
  • Durchführung von Kassenbuchung inkl. Tagesabschluss

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkauf von IT Produkte
  • Sie haben eine sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie begeistern sich für IT Hardware und haben eine technische Affinität
  • Sie sind ein Teamplayer, der gerne unterstützt, um gemeinsam die angestrebten Ziele zu erreichen
  • Sie sind mit Leib und Seele Verkäufer und empfinden die Zufriedenheit unserer Kunden als Antrieb

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen. Ihre Online – Bewerbung können Sie schnell und einfach über unseren Stellenmarkt erfassen: http://www.afb-group.de/de/stellenmarkt.

Über die Marke

Was wir Ihnen bieten?

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem gesund wachsenden IT-Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Umfangreiche Einarbeitung in das Sortiment und die Unternehmensabläufe
  • Ein Unternehmen, das gleichermaßen wirtschaftliche, soziale und ökologische Ziele verfolgt
  • Die Einbringung eigener Ideen und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
  • Offenheit für kreative Ideen und Unterstützung bei innovativen Vorschlägen

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
10h / Woche
Gehalt :
450 Euro Basis
Datum :
Ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Sie möchten gerne in einem wirtschaftlich stabilen und gesund wachsenden Unternehmen arbeiten und durch Ihre Tätigkeit einen gesellschaftlichen Mehrwert leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir haben uns darauf spezialisiert, ausgemusterte IT- und Mobilgeräte von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zu übernehmen und dabei so viele Geräte wie möglich wieder zu vermarkten. Nach Abholung und Datenvernichtung werden die Geräte getestet, gereinigt und anschließend verkauft. Nicht mehr vermarktbare Hardware wird fachgerecht zerlegt und recycelt, wodurch in Europa wichtige Rohstoffe entstehen.

Ziel der AfB-Gruppe ist es, europaweit 500 Menschen mit Behinderung einen sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz zu geben. An 18 Standorten in vier Ländern arbeiten über 320 MitarbeiterInnen, davon ca. 45% Menschen mit Behinderung. Wir leisten einen enormen ökologischen Beitrag, denn durch die Aufbereitung gebrauchter Hardware wird CO2 eingespart, Ressourcenabbau reduziert und die Umwelt geschont.

Für unseren neuen Store in den Köln Arcaden suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Fachkompetente und bedarfsorientierte Kundenberatung
  • Präsentation und Verkauf von IT Hardware und Softwareartikeln, inkl. der Zusatzprodukten
  • Durchführung von Kassiervorgängen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie begeistern sich für IT Hardware und haben eine technische Affinität
  • Sie sind flexibel und haben eine sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie sind ein Teamplayer, der gerne unterstützt, um gemeinsam die angestrebten Ziele zu erreichen

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen. Ihre Online – Bewerbung können Sie schnell und einfach über unseren Stellenmarkt erfassen: http://www.afb-group.de/de/stellenmarkt.

Über die Marke

Was wir Ihnen bieten?

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem gesund wachsenden IT-Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Umfangreiche Einarbeitung in das Sortiment und die Unternehmensabläufe
  • Ein Unternehmen, das gleichermaßen wirtschaftliche, soziale und ökologische Ziele verfolgt
  • Die Einbringung eigener Ideen und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
  • Offenheit für kreative Ideen und Unterstützung bei innovativen Vorschlägen

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Deine Vorteile:

  • Flexible Arbeitszeit
  • Gutes Betriebsklima und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien und Duz-Kultur
  • Mitarbeitertarife und -vergünstigungen
  • Möglichkeit auf ein Mitarbeiterfahrzeug nach Ablauf der Probezeit
  • Leistungsbezogene Vergütung

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Du hast Freude am Verkaufen
  • Du hast Interesse an Digital-Lifestyle-Produkten
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Verkauf oder Einzelhandel gesammelt
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt unter www.freenet-group.de/karriere

Über die Marke

Die mobilcom-debitel Shop GmbH als Teil der freenet Group ist ein netzunabhängiger Digital-Lifestyle-Anbieter .

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
450€
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Aufgaben

#ALS BRAND AMBASSADOR:

• möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten

• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse

• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können

• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten

• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

Erforderliche Kompetenzen

#TRAUMJOB:

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals

• Einkaufserlebnisse schaffen

• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit undOrdnung am POS und im Lager)

• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Kontakt

#INTERESSE?

https://de-de.careers.rituals.com/

Über die Marke

 

Vertragsart :

Vollzeit, Teilzeit, Minijob

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort  für unseren Party Fiesta Shop im Center Köln Arcarden: Verkäufer /-in  Vollzeit oder Teilzeit sowie minijobber  

Aufgaben

Sie passen zu uns, wenn Sie: 

 

  • Freude an Party Artikeln und Kundenberatung haben 
  • Ein offenes und freundliches Auftreten leben 
  • Flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten sind
  • Im Idealfall Erfahrungen im Einzelhandel haben

Erforderliche Kompetenzen

Wir bieten: 

 

  • Eine spannende  Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Abwechslungsreiche  Tätigkeit in einem modernen Team 
  • Auftstiegsmöglichkeiten und Weiterbildung 
  • Leistungsgerechte  Bezahlung

Kontakt

Bewerbungen bitte an: 

info@partytrading.de und kolnarcaden@partyfiesta.com

Über die Marke

Verwirkliche Deine perfekte Party, dank unserer Auswahl an Produkten für jede Gelegenheit. Finde das Nötige für jeden Kindergeburtstag, Themen-Partys und spezielle Anlässe wie Baby-showers, Kommunionen und Hochzeiten. Was auch immer Deine idee ist, gib Deiner Party Form mit Fähnchen und Papier-Pompons, Helium-Luftballons, Einweg-Geschirr, Photocall-Accessoires und vieles mehr. Keine Party ohne Party Fiesta! 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du bist stilsicher und es macht Dir Spaß, anderen beim Gestalten eines neuen Looks zu helfen, der sich von anderen unterscheidet?

Dann bewirb Dich unter www.sidestep.jobs

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewirb Dich unter www.sidestep.jobs

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Unsere Leidenschaft ist Lifestyle! Unsere Mission ist dein perfekter Look! Wir bei SIDESTEP machen keine Looks, denn deinen Stil wählst und lebst du selbst. Wir wollen deinen individuellen Style perfekt abrunden! Deswegen haben wir im SIDESTEP Shop ein ausgesuchtes Sortiment von klassisch-schlichten über urbane bis hin zu angesagten Shoes & Sneakers. Und noch mehr: Wir können nicht nur Schuhe, wir können deinen sportlichen Lifestyle-Look auch mit einer großen Auswahl an Athleisurewear supporten.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

  • Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden
  • Spaß am Sport, insbesondere Interesse am Laufsport
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationstalent

Aufgaben

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

Erforderliche Kompetenzen
  • Erste Erfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe oder Textilien
Kontakt

Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unsere Karriereseite unter www.runnerspoint.jobs

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Köln, Recklinghausen, Düsseldorf und UMGEBUNG suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit.

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf/ Handel
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit Sie besitzen eine große Einsatzbereitschaft und Stressresistenz.
  • Sind Sie kreativ, durchsetzungsstark und absolut serviceorientiert?
Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

vsantoscarvalho@okaidi.fr

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

FORTSCHRITT- TEILEN- RESPEKT

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Stunden :
Morgen, Nachmittage, Wochenenden
Gehalt :
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

0-2 Jahre Berufserfahrung 

Kontakt

Kontakperson: Ashkan Aghashahi

Telefonnummer: 01704857012

Lebenslauf und Bewerbungschreiben direkt im Shop abgeben oder per Mail an: 

info@wonderwaffel-koeln.de 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Tamaris Stores Köln Arcaden
Profil

Wir sind die Schuhhaus Kocken GmbH & Co. KG und betreiben unter anderem diverse Tamaris Shopflächen im Rheinland und am Niederrhein. Mit Stammsitz in Viersen und über 65 Jahren Erfahrung im Schuhhandel sind wir Vertriebspartner der Wortmann KG, dem Markeninhaber der Schuhmarke Tamaris.

Aufgaben

Wir suchen junge oder junggebliebene, modisch interessierte, flexible, dynamische und leistungsbewusste Verkäufer (w/m) mit einschlägiger Berufserfahrung und/oder gutem Gespür für Mode sowie serviceorientierten Kundenumgang. Neben einem angemessenen Fixgehalt haben Sie die Möglichkeit, von branchenüblichen Prämiensystemen zu profitieren. Außerdem bieten wir Ihnen neben der monetären Seite die Möglichkeit zur dauerhaften fachlichen Qualifizierung.

Erforderliche Kompetenzen
Sie sollten ein hohes Maß an Motivation und Leistungsbereitschaft, besonders in den Bereichen Mode und Verkauf, zeigen. Wichtig ist uns, dass Sie das Berufsbild des Verkäufers nicht nur ausführen, sondern die Kunst des Verkaufens mit Leidenschaft, Erfahrung und Lernbereitschaft stets optimieren. Zudem sollten Sie neben den operativen Abläufen im Einzelhandel, wie dem Verkauf, dem Flächenmerchandising / POS Gestaltung, der Warenannahme und Kontrolle etc. vor allem stets den Kunden in den Vordergrund stellen.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Zeugnissen und Lebenslauf, gerne auch mit Lichtbild) in Schriftform, entweder postalisch oder via E-Mail an: dieter.stoffers@kocken-online.de

Schuhhaus Kocken GmbH & Co. KG
Personal
41751 Viersen
Mühlenweg 4-6
02162/1020956
www.kocken-online.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit & Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für unseren Calzedonia Store in den Köln Arcaden suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit und als Aushilfe (11,5 , 25 Std./ Woche) 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowieso laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Daruber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben auch unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was suchen wir:

Gute Beratung sowie eine teamorientierte und moderne Unternehmenskultur sind der Schlüssel zu unserem Erfolg – dafür brauchen wir Dich! Du bietest unseren Kunden exzellenten Service und eine umfassende Beratung, bist aufmerksam und zuvorkommend. Mode ist Deine Leidenschaft und du hast Spaß in einem jungen Team kreative Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten ? 

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner gewünschten Wochenarbeitsstunden an:

Calzedonia Köln Arcaden

Fabiana Brancato

Kalker Hauptstr 55 

51103 Köln 

 

Online:

brancatofabiana87@gmail.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€-Basis
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen Sie! Verkäufer (m/w/d) (Teilzeit/450€-Basis)

 

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Unser Lieblingsplatz sucht Verstärkung mit Modeberatern in Teilzeit, Aushilfe oder Werkstudenten.

Sie haben das kreative Talent für Fashion, Leidenschaft für einzigartigen Service und echte Begeisterung, um Teil unseres Teams zu werden?


Das bringen Sie mit:
Sie kleiden sich gerne modisch und lieben die aktuellen Trends!
Sie sind begeistert von Mode und Lifestyle?
Sie sind ein Mensch, der "Service" lebt?
Sind Sie ein Teamplayer?


Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Du hast Spaß an Mode und möchtest Teil unseres Teams werden? 

 

Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich. 

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:

 

 

bewerbung@tkfashiongroup.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

IHRE AUFGABEN

Modebewusstsein und eine ausgeprägte Verkaufs- und Serviceorientierung sind für
Sie selbstverständlich. Sie arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihre
Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung im Kundengespräch.

IHR PROFIL

Sie besitzen Berufserfahrung oder eine abgeschlossene
Einzelhandelsausbildung im Textilbereich.

Kontakt

Ihre Bewerbung:

Wenn Ihr Profil mit unseren Anforderungen übereinstimmt, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: 

Herr Kai Sündermann 

kai.suendermann@t-online.de 

 

IHRE BEWERBUNG

Wenn Ihr Profil mit unseren Anforderungen übereinstimmt, dann senden Sie Ihre
Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herr Kai Sündermann | kai.suendermann@t-online.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Deine Aufgaben bei uns:

 Unterstützung bei der Planung und Steuerung der Filialabläufe
 Mitverantwortung der Erreichung von Budget- und Unternehmenszielen
 Motivation Deines Teams für ein angenehmes Arbeitsklima
 Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben
 Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie

 

Deine Vorteile bei uns:

 Eine intensive Einarbeitungsphase
 (Inter-)nationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
 Mitarbeiterrabatte für alle INDITEX-Marken
 Ein aufregender Job beim größten Modekonzern der Welt!

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

 Erste Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel
 Ein hohes Maß an Zahlenaffinität und Kenntnisse über relevante Kennzahlen
 Organisationstalent
 Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
 Positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und herausragendes Engagement
 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Kontakt

Are you ready?

Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "MANAGER/PULL&BEAR/KÖLN“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über die Marke

What do you do that no one else does?

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die den urbanen Street-Style lebt und wöchentlich neue Trends entwickelt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Pull&Bear und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Vertragsart :
Teilzeit 25. Std./Woche
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

 

Kontakt

Direkt-Link: www.ahpk.de/apply/quick/040009 

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Teilzeit25/VERO MODA/Köln Arcaden" an job@ahpk.de 

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission: 

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. 

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, 

Vertragsart :

Aushilfe

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Sie haben Spaß an praktischen Tätigkeiten in der Systemgastronomie? Dann starten Sie Ihre Karriere als Servicemitarbeiter (m/w/d) bei chidoba – MEXICAN GRILL.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Was wir erwarten:

  • gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen
  • gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch
  • Teamfähigkeit 
  • Erfahrung in der Gastronomie vom Vorteil
  • Kontaktfreudigkeit

Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Laden bringen.

 

Per Internet bewerben: jk@chidoba.com 

Über die Marke

Was Sie erwartet:

  • Zubereitung unserer frischen Burritos, Tacos oder Nachos etc. 
  • Kommunikation mit unseren Kunden  
  • flexible Arbeitszeiten 

Vertragsart :
IM VERKAUF (GERINGFÜGIGE BESCHÄFTIGUNG
ODER WERKSTUDENTENTÄTIGKEIT)
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil


Aufgaben

Deine Aufgaben: 
- Du verkaufst hochwertige Nahrungsergänzungsmittel
und Sportequipment
- Du berätst unsere Kunden
- Du führst die Warenpfl ege durch

Erforderliche Kompetenzen
DEINE QUALIFIKATIONEN:
- Du hast Freude an der Beratung, dem Verkauf
und am Umgang mit Menschen
- Du bist kommunikativ
- Du bist engagiert und arbeitest gerne
selbstständig und erfolgsorientiert
- Du bist zuverlässig und belastbar
- Du bist ein Teamplayer
- Berufserfahrung im Einzelhandel ist
von Vorteil
- Idealerweise verfügst Du bereits über
Vorkenntnisse im Bereich Sportnahrung
Kontakt

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: 

Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Schnackenburgallee 217-223, 22525 Hamburg
Tel. 040 4600 360 106

Email: jobs@body-attack.de

Über die Marke

WIR BIETEN DIR:
- Flexible Einsatzzeiten nach vorheriger
Absprache
- Ein dynamisches, leistungsstarkes und
motiviertes Team
- Rabatte für Mitarbeiter
- Schulungen in den Bereichen Sportnahrung
und Verkauf
- Eine starke Marke
- Flache Hierarchien
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Mitarbeiterevents
 

Vertragsart :
Teil- oder Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
tarifliche Entlohnung
Datum :
Sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

  • Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • körperliche Belastbarkeit
  • einwandfreies Führungszeugnis
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft zum Wechseldienst.

Erforderliche Kompetenzen
  • Eigenständiges Arbeiten im Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • pünktliche tarifliche Entlohnung
  • angenehmes Arbeitsklima
Kontakt

H2K Security + Service GmbH

Ronny Gonzalez

Bebelstr. 20

44623 Herne

 

oder per Mail an

ronny.gonzalez@h2k-security.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
(11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)
Gehalt :
 
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Dein Profil:

• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

 

Aufgaben

Deine Tätigkeiten:

• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite careers.calzedoniagroup.com!
Unser Recruiter Daniel Hübner wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

 

 

Instagram #clzgermanyinside

Über die Marke

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte
    und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten
    unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail-Adresse fil6284@liebeskindberlin.com (mit Starttermin). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.
LIEBESKIND GmbH

Über die Marke

Alles begann im Jahr 2003 mit einer Lederhandtasche, einer Vision und Liebe zu der Stadt, die uns zu dem macht, was wir sind: LIEBESKIND BERLIN – unabhängig, lässig und unkonventionell. Dies spiegelt sich in unseren Taschen, Ready-to-Wear Kollektionen, Accessoires, Schmuck und Schuhen wider. Unser Look vereint Eleganz und Unbeschwertheit und bringt den Spirit Berlins in die Welt.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Ihr Profil

- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in

- Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche

- ausgeprägte Verkaufsorientierung

- Organisationstalent

- flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten

 

Wir bieten Ihnen

- eine vielseitige und interessante Tätigkeit

- leistungsgerechte Bezahlung

- die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an:

deutschland@sergent-major.com

Über die Marke

Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft in den Köln Arcaden suchen wir Verkaufsberater/innen in Teilzeit.

Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter. Seit

einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene. SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis-

Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden.

Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum

Ausdruck bringen.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für den neuen Lieblingsplatz in den Köln Arkaden mit hochwertiger Damenmode suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Storemanager (m/w/d) für Damenmode und Accessoires

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

 

  • Sie sind Gastgeber/in für unsere Kunden und sorgen für hervorragenden Kundenservice und sehr gute Kundenbindung
  • Sie beraten unsere anspruchsvollen Kundinnen mit Ihrem ausgeprägten Gespür für Mode und Ihrer Leidenschaft
  • Sie verfügen über unternehmerisches Denken, sind vertraut mit den wesentlichen kaufmännischen Kennzahlen und berichten direkt an den Unternehmer
  • Sie führen und coachen ein Verkaufsteam von bis zu 12 Mitarbeitern zielorientiert und mit hoher Durchsetzungskraft
  • Sie beraten den Einkauf bei der Zusammensetzung der standortspezifischen Sortimente und haben eigenständige Budgets zum Nachkauf von Ware
  • Sie verantworten eigenverantwortlich alle lokalen Marketingaktivitäten wie Facebook und Instagram sowie alle lokalen Kundenkartenaktivitäten
  • Sie haben ein geschultes Auge für Visual Merchandising; neben zentralen Vorgaben haben Sie jederzeit die Gelegenheit, Ihr visuelles Know-how im Store einzubringen

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

 

  • Sie möchten etwas bewegen und haben eine Unternehmermentalität
  • Sie waren bereits mindestens zwei Jahre in einer Führungsposition tätig
  • Sie sind eine extrovertierte Persönlichkeit, die kundenorientiert arbeitet und Mode liebt
  • Sie besitzen gute Kenntnisse von Kassensystemen und sind EDV-affin
  • Sie sind eine Führungspersönlichkeit und können Ihre Mitarbeiter begeistern, führen und zur Erreichung von Zielen animieren

UNSER ANGEBOT:

 

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen, einen modernen Store und ein motiviertes Verkaufsteam! Eine leistungsgerechte Vergütung, ein regelmäßiger freier Tag sowie die Möglichkeit des Personaleinkaufes sind selbstverständlich.

 

Ihre Fragen beantwortet gerne Frau Kramer unter 02241 9420902

 

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

 

bewerbung@tkfashiongroup.de

Frau Kramer

02241 9420902

 

Über die Marke

Wir sind ein lokales Multilabel Unternehmen mit 23 Filialen in NRW. Mit unserem einzigartigen Store Design und unseren beratungsintensiven Sortimenten u.a. der Marken Opus, Cartoon, Comma, Tommy Hilfiger, Guess, Calvin Klein verführen wir gerne die Kunden zum Kauf. Aus diesem Grund suchen wir Menschen die unsere Philosophie mittragen und diese eigenverantwortlich am Standort vorleben können.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für unseren Lieblingsplatz in den Köln Arcaden mit hochwertiger Damenmode suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (w/m/d)

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

 

  • Sie haben ein echtes Interesse für Mode und beraten unsere Kunden mit Leidenschaft
  • Sie unterstützen die Storemanagerin bei der Organisation der Filiale
  • Sie sind verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und Dekoration
  • Genaue Kassenführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

 

  • Wir setzen voraus, dass Sie eine motivierte, extrovertierte Persönlichkeit mit Begeisterung für Mode sind und Spaß an der Beratung und im Verkauf haben!
  • Zudem bringen Sie gute Kenntnisse eines Kassensystems mit.
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig und lieben die Beratung und den Kundenkontakt.
  • Wünschenswert, jedoch nicht zwingend ist eine Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf.
  • Schön ist es, wenn Sie Berufserfahrung haben, wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance!
  

WAS SONST NOCH WICHTIG IST:

 

  • Es findet eine umfangreiche Einarbeitung im Store statt.
  • Die Arbeitspläne werden 4 Wochen im Voraus im Team abgesprochen.
  • Selbstverständlich sind ein freier Tag, Urlaub und unser Personalrabatt von 40%

 

 

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

 

Katrin Kramer

Personalabteilung

bewerbung@tkfashiongroup.de

Über die Marke

Wir sind ein lokales Multilabel Unternehmen mit 23 Filialen in NRW. Mit unserem einzigartigen Store Design und unseren beratungsintensiven Sortimenten u.a. der Marken Opus, Cartoon, Comma, Tommy Hilfiger, Guess, Calvin Klein verführen wir gerne die Kunden zum Kauf. Aus diesem Grund suchen wir Menschen die unsere Philosophie mittragen und diese eigenverantwortlich am Standort vorleben können.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für unseren Lieblingsplatz in den Köln Arcaden mit hochwertiger Damenmode suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine modebegeisterte Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

 

  • Sie haben ein echtes Interesse für Mode und beraten unsere Kunden mit Leidenschaft
  • Sie unterstützen die Storemanagerin bei der Organisation der Filiale
  • Sie sind verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und Dekoration
  • Genaue Kassenführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

 

  • Wir setzen voraus, dass Sie eine motivierte, extrovertierte Persönlichkeit mit Begeisterung für Mode sind und Spaß an der Beratung und im Verkauf haben!
  • Zudem bringen Sie gute Kenntnisse eines Kassensystems mit.
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig und lieben die Beratung und den Kundenkontakt.
  • Wünschenswert, jedoch nicht zwingend ist eine Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf.
  • Schön ist es, wenn Sie Berufserfahrung haben, wir geben aber auch Berufsanfängern eine Chance!
  

WAS SONST NOCH WICHTIG IST:

 

  • Es findet eine umfangreiche Einarbeitung im Store statt.
  • Die Arbeitspläne werden 4 Wochen im Voraus im Team abgesprochen.
  • Selbstverständlich sind ein freier Tag, Urlaub und unser Personalrabatt von 40%

 

 

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

 

Katrin Kramer

Personalabteilung

bewerbung@tkfashiongroup.de

Über die Marke

Wir sind ein lokales Multilabel Unternehmen mit 23 Filialen in NRW. Mit unserem einzigartigen Store Design und unseren beratungsintensiven Sortimenten u.a. der Marken Opus, Cartoon, Comma, Tommy Hilfiger, Guess, Calvin Klein verführen wir gerne die Kunden zum Kauf. Aus diesem Grund suchen wir Menschen die unsere Philosophie mittragen und diese eigenverantwortlich am Standort vorleben können.

Vertragsart :
 
Stunden :
11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Deine Tätigkeiten:

• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind 

Erforderliche Kompetenzen

Profil & Kompetenzen:

 

 • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
 • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
 • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
 • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite careers.calzedoniagroup.com!

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten. 

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Ihr Profil

 Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
 Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
 PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
 Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
 Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
 Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

Wir bieten Ihnen

 spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
 ein modernes Arbeitsumfeld
 ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbung: 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG
z.Hd. Frau Sander
Verwaltungsring 6
04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften. 

Vertragsart :
 
Stunden :
11 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Flexible Aushilfen und Christmas Aushilfen gesucht

Aufgaben

#ALS BRAND AMBASSADOR:

• möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten

• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse

• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können

• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten

• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

Erforderliche Kompetenzen

#TRAUMJOB:

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals

• Einkaufserlebnisse schaffen

• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit undOrdnung am POS und im Lager)

• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet

  • Schneiden von Damen- und Herrenfrisuren
  • Anwendung von Farbtechniken
  • Beratung der Kundschaft

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Friseur (m/w/d)
  • Idealerweise erste praktische Erfahrung im Friseurhandwerk
  • Sie sind offen, kreativ, freundlich und kundenorientiert

Was wir Ihnen bieten

  • Garantierte pünktliche Bezahlung (Festgehalt und Prämie)
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Bereichs- und Regionalmanagerin
  • Arbeit mit Markenprodukten von L’Oréal, Professionnel, Kérastase, Redken, Wella, ghd uvm.
  • ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt unter cosmo.bewerbung@klierhairgroup.de

Über die Marke

Stärken Sie unser Team und seien Sie Teil unseres deutschlandweit aufgestellten Familienunternehmens! In fast 140 Standorten in Deutschland und online stehen Ihnen hierzu bei COSMO und im beautyhairshop alle exklusiven Markenprodukte sowie Friseurbedarf namhafter Hersteller wie Wella Professionals, Goldwell, L´Oréal Professionnel, Schwarzkopf, Sebastian, Paul Mitchell, TIGI, Redken, KMS California, ghd, System Professional uvm. zur Verfügung – für den Endverbraucher aber auch den Friseur-Profi.

 

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Aufgaben:

  • Verkauf von Friseurprodukten
  • Kundenberatung und -betreuung
  • Unterstützung bei der Organisation im Shop
  • Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

Das bringen Sie mit:

  • Leidenschaft rund ums Haar
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
  • Erfahrungen in der Friseur- oder Beautybranche sind von Vorteil, aber kein Muss!

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Ein umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm (freiwillige Teilnahme)
  • Hochwertige Produkte von L’Oréal Professionnel, Kérastase, Redken, Wella, ghd uvm.
  • Garantierte pünktliche Bezahlung
Kontakt

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt unter cosmo.bewerbung@klierhairgroup.de!

Über die Marke

Stärken Sie unser Team und seien Sie Teil unseres deutschlandweit aufgestellten Familienunternehmens! In fast 140 Standorten in Deutschland und online stehen Ihnen hierzu bei COSMO und im beautyhairshop alle exklusiven Markenprodukte sowie Friseurbedarf namhafter Hersteller wie Wella Professionals, Goldwell, L´Oréal Professionnel, Schwarzkopf, Sebastian, Paul Mitchell, TIGI, Redken, KMS California, ghd, System Professional uvm. zur Verfügung – für den Endverbraucher aber auch den Friseur-Profi.

 

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

 

Aufgaben

Deine Mission

  • Als erfolgreicher Store Manager leitest du deinen Store eigenständig und trägst die volle  Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten Ablauf 
  • Mit kühlem Kopf und Weitblick entwickelst du einen strategischen Plan für deinen Store, setzt smarte Ziele für dich und deine Mitarbeiter und verteilst anstehende Aufgaben und Aktivitäten
  • Du analysierst mit scharfem Geschäftssinn Abverkaufszahlen, KPIs, Kosten und Ressourcen, leitest daraus notwendige Maßnahmen ab und sicherst so den wirtschaftlichen Erfolg deines Stores 
  • Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für eine ansprechende und verkaufsfördernde Präsentation unserer Kollektionen nach unseren Richtlinien
  • Als leidenschaftliches Verkaufstalent und Vorbild inspirierst und motivierst du dein Team zu Spitzenleistungen, begeisterst unsere Kunden durch einen erstklassigen Service und kreierst einunvergessliches Einkaufserlebnis
  • Dank deiner exzellenten Führungsqualitäten entwickelst und bindest du ein hochmotiviertes und engagiertes Team
  • Du erkennst die Potentiale in deinem Team, ermittelst Schulungsbedarf und führst deine Mitarbeiter durch regelmäßige Trainings und Performance Management zum Erfolg
  • Als begabter Talent Scout findest du die richtigen Mitarbeiter und stellst durch eine umfassende Einarbeitung die reibungslose Integration in dein Team sicher 
  • Die Organisation des Lagers (Replenishment, Recalls, Loss Prevention) sowie die Kontrolle und Verwaltung des Warenbestandes gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Durchführung regelmäßiger Inventuren 
  • Mit Geschick bewältigst du auch administrative Aufgaben wie die Erstellung der Personaleinsatz- und Urlaubsplanung sowie die Aufbereitung und Bereitstellung von Statistiken und Kennzahlen 

Deine Vorteile bei uns 

  • Superdry Outfit
  • Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training  

Erforderliche Kompetenzen

Du passt zu uns, denn du…

  • hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung und bringst mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position mit 
  • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit 
  • bist ein kommunikationsstarker und motivierender Teamplayer mit Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Charakteren
  • bist eine selbstbewusste, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit mit stets positiver Einstellung und Hands-on Mentalität 
  • besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie verkäuferisches Talent 
  • hast ein Faible für Zahlen, denkst und handelst unternehmerisch und arbeitest umsatz- und erfolgsorientiert
  • bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • … bist DU – und das ist gut so! 

 

Kontakt

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?  
 
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

http://careers.superdry.com/recruitment_de/vacancyView.php?requirementId=33254&source=TCcenterjobboard 

Über die Marke

Store Manager (m/w/d) Köln Arcaden 
 
Als Store Manager bist du ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie und trägst gemeinsam mit deinem Team maßgeblich zum Erfolg deines Stores und des Unternehmens bei. Mit viel Spaß und Professionalität entwickelst und coachst du ein hochmotiviertes und leidenschaftliches Team, sorgst für die optimale Präsentation unserer Produkte und machst den Besuch unserer Kunden zu einem einzigartigen Einkaufserlebnis.  

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Beratung / Betreuung unserer Kunden
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Verräumung und Auszeichnung unserer Artikel
  • Durchführung von Lagerarbeiten

Ihre Voraussetzungen:

  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Kenntnisse von einer Tätigkeit im Handel
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
  • Flexibilität und Eigeninitiative

Wir bieten:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
 

Erforderliche Kompetenzen

   

Kontakt

Um Ihre Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich bearbeiten zu können, nutzen Sie bitte ausschließlich unser » Bewerbungsverfahren «


Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement 

Frau Stephanie Kronenberg // Telefonnr.: 0231/99960-234// 


 

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives, wachsendes Sportfachhandels-unternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung und aktuell über 75 Standorten bundesweit. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Köln, Köln Arcaden sportbegeisterte, engagierte

Verkäufer/in in Teilzeit (m/w/d) 

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Beratung / Betreuung unserer Kunden
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Verräumung und Auszeichnung unserer Artikel
  • Durchführung von Lagerarbeiten

Ihre Voraussetzungen:

  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Kenntnisse von einer Tätigkeit im Handel
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
  • Flexibilität und Eigeninitiative

Wir bieten:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
 
 

Erforderliche Kompetenzen

   

Kontakt

Um Ihre Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich bearbeiten zu können, nutzen Sie bitte ausschließlich unser » Bewerbungsverfahren «


Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement 

Frau Stephanie Kronenberg // Telefonnr.: 0231/99960-234// 


 

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives, wachsendes Sportfachhandels-unternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung und aktuell über 75 Standorten bundesweit. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Köln, Köln Arcaden sportbegeisterte, engagierte

Verkäufer/in in Vollzeit (m/w/d) 

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?

ERFORDERLICHE KOMPETENZEN 

  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

AUFGABEN 

  • Einordnen der täglich eintreffenden Ware in den Warenbestand
  • Fachliche Beratung und Bedienung der Kunden und Kundinnen 
  • Bedienen der Kasse 
  • Preisauszeichnung und Abschriften
  • Warenpflege 
  • Dekoration der Schaufenster und des Filialinnenraumes 
Kontakt

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:
job.de@pimkie.com 

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter:
http://job.pimkie.de

Über die Marke

ÜBER DIE MARKE

Seit seiner Gründung im Jahr 1971 steht das Unternehmen Pimkie stets für die Liebe zur Mode und für die Nähe zu seinen Kundinnen. Die Kundin ist modebegeistert. Sie liebt es, ihren Look individuell zu gestalten und aus einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten zusammenzustellen. Unsere 6.000 Mitarbeiter setzen daher mit vereinten Kräften alles daran, um bei den Frauen in Europa und der ganzen Welt den Wunsch zu wecken, sich bei Pimkie einzukleiden. Pimkie entwickelt sich auch heute mehr denn je zur bevorzugten Modemarke der europäischen Kundin weiter. Die Professionalität und der Enthusiasmus aller Pimkie-Mitarbeiter helfen uns, die Ziele unserer Marke gemeinsam zu erreichen. Wir suchen dich, wirke an der Erfolgsgeschichte von Pimkie mit!

Vertragsart :
 
Stunden :
 (11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)
Gehalt :
Datum :
 Für unsere INTIMISSIMI und CALZEDONIA Stores suchen wir ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil


 Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen! 

Aufgaben

Deine Tätigkeiten:

  •  Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  •  Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  •  Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  •  Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind 

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

 

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen

  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!

  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team 

  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus 

 

   

Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Die offenen Positionen findest du in der Jobsuche unseres Karriereportals: 
 
careers.calzedoniagroup.com 
 
 
Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf 

 
 

 



 

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. 
 
Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch. 

 

Vertragsart :
Minijob 
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Direkt-Link: www.ahpk.de/apply/quick/060009 oder sende deine Bewerbung mit dem Betreff "Aushilfe/Vero Moda/Köln Arcaden" an job@ahpk.de 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet. 

Über die Marke

DIE ERSTE WAHL FÜR MODEBEWUSSTE JUNGE FRAUEN

Vero Moda ist Fashion für unabhängige, junge Frauen, die auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Kundin eingeht. Die Linie dreht sich um individuellen Ausdruck, Komfort und ist stark inspiriert von der internationalen Modeszene sowie Street Style Trends, die schnell und unerwartet aufpoppen. Vero Moda greift die Fashionimpulse rasch auf und bringt sie in die Stores. Um auf der ganzen Linie am Puls der Zeit zu sein, arbeitet Vero Moda mit angesagten Topmodels und It-Girls zusammen, um so die gleiche Sprache wie die Fashionstars von heute zu sprechen.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
geringfügige Beschäftigung
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

 

Wir suchen dich, wenn du... 

  • Fashion liebst und mit Mode unsere Kunden begeistern willst.
  • leidenschaftlich gern verkaufst sowie die Waren nach unseren VM-Richtlinien präsentierst.
  • offen und freundlich gegenüber Kunden und Kollegen bist.
  • selbstständig, eigenverantwortlich und engagiert arbeitest.

Aufgaben

 

 

Erforderliche Kompetenzen

 

Kontakt

Wir sind immer auf der Suche nach guten Köpfen. Du bist ein Querdenker mit Machermentalität und bereit, das Maximum aus Dir herauszuholen? Dann werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und schicke Deine aussagekräftige Bewerbung.

Gerade nichts Passendes für Dich dabei? Bewirb Dich auch gerne initiativ bei uns.

Sophia Agster
TOM TAILOR Group
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg

www.tom-tailor-group.com/karriere/stellenmarkt 

Über die Marke

Lass Dich von der TOM TAILOR Group begeistern und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (auch Quereinsteiger sind willkommen!), denn wir suchen Dich ab sofort als Aushilfe (m/w/d) Fashion Store Köln Arcarden.
Für Dich als Hinweis: diese Stelle ist befristet. Näheres dazu erfährst Du im weiteren Bewerbungsprozess.

Wir bieten Dir:

  • ein kollegiales und motiviertes Team.
  • attraktive Mitarbeiterrabatte.
  • flache Hierarchien.
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten.
  • minutengenaue Zeiterfassung.
  • bei Interesse weitere Entwicklungsmöglichkeiten.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf oder Nürnberg
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

 

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
  • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
  • Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
  • Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungsprofil:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite

https://careers.calzedoniagroup.com/de-DE/carriere/dettaglio-annuncio?JobID=145601727

(Bitte gib hier auch den gewünschten Raum an)

 

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.com

0211 87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 20-25 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops in Köln ( Köln Arcaden Kalk )  suchen wir einen Sales Assistant (w/m/d) in Teilzeit für 20-25 Stunden pro Woche. 

Wir bieten Ihnen: 

• Ein angenehmes und freundliches Arbeitsumfeld 
• Leistungsgerechte Bezahlung mit einem attraktiven Bonussystem 
• Eine sorgfältig betreute Einarbeitungszeit 
• Entwicklungschancen innerhalb der Gruppe 
• Mitarbeiterrabatte auf alle Marken der Gruppe

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Voraussetzungen: 

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel von Vorteil, aber nicht vorausgesetzt

• Sie sind ein Verkaufstalent und begleiten unsere Kunden von einem herzlichen Willkommen bis hin zur Verabschiedung. Ihre freundliche und motivierte Art begeistert Kunden und Kollegen zugleich.

• Sie unterstützen Ihre Kollegen in der Präsentation der Marke. Sowohl durch Ihr persönliches Auftreten als auch durch die Umsetzung unserer Visual Merchandising Vorgaben

• Durch Ihre starke Kundenwahrnehmung tragen Sie maßgeblich dazu bei den Warenschwund zu minimieren

• Kassiertätigkeiten fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die Verarbeitung und das Verräumen der Ware

• Sie sind flexibel und gewillt sich weiterzuentwickeln. Sie sind stets offen für neue, spannende Aufgaben 

Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrer Gehaltsvorstellung an :

recruitmentgermany@okaidi.com 

Über die Marke

Okaidi gehört zu einem der größten Kinderbekleidungskonzerne und ist aktuell mit 888 Shops weltweit vertreten. Okaidi stellt kreative, zeitlose und nachhaltige Kindermode her, die es jedem Kind ermöglicht seine Individualität und Kreativität voll ausleben zu können. 
 

Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, in dem Spaß an der Arbeit, Kreativität, Teamgeist und Fortschritt an erster Stelle stehen? Das Ihnen durch zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Karrieremöglichkeiten bietet? Welches nicht nur von Werten und Nachhaltigkeit spricht, sondern diese auch lebt und soziales Engagement für Kinder sehr wichtig ist? In dem der tägliche Kontakt zu unseren kleinen und große Kunden das A und O ist? Sie ihr Team mitreißen und begeistern können? 
 
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil von uns! 

Vertragsart :
50 STD. MONATLICH (STEUER-UND SOZIALVERSICHERUNGSPFLICHTIG) 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort 
Standort :
Köln Arcaden
Profil

WIR SIND EIN STARKES ZUKUNFTSWEISENDES UNTERNEHMEN, DAS MIT IHNEN WEITER WACHSEN WILL!
Besuchen Sie uns auf:
www.ernstings-family.de, blog.ernstings-family.com

WEIL ES EINFACH SPASS MACHT
DEN KUNDEN WARE ZU VERKAUFEN,
HINTER DER MAN SELBST ZU 100 % STEHT.
VON FRÖHLICHEN VERKÄUFERN EMPFOHLEN.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

DAS KLINGT INTERESSANT FÜR SIE?

DANN FREUEN WIR UNS SEHR AUF IHRE BEWERBUNG.

IHR ANSPRECHPARTNER:

Recruiting Filialen • +49 (0) 2546 77-8899 • Postfach 2164 · 48653 Coesfeld-Lette

DIREKT ONLINE BEWERBEN: karriere.ernstings-family.de 

Über die Marke

WIR BIETEN IHNEN:

•  einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung, Weihnachts-, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge

•  abwechslungsreiche Aufgaben, selbstständiges Arbeiten

•  unterschiedliche Zeitmodelle


Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als

 

FILIALLEITER (m/w/d)

                                                

SIE:

 

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt


Aufgaben

AUFGABEN

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen

 

Kontakt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@engbers.com

 

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

 

 WIR:

 

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
  • Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als

 

MODEBERATER (m/w/d)

Aufgaben

AUFGABEN:  

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

 

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
Kontakt

INTERESSIERT?

 

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@engbers.com

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

 

  WIR:

  •  Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und FAZ
  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt